-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
...Was glaubst du wohl was der durchschnittliche Diplomant nach dem Studium ist wenn er in eine Firma kommt?
"Fließbandarbeiter" auf höherem Niveau. Bis zu dem Punkt wo er selbstständige Entscheidungen treffen, geschweigedenn Befehle erteilen darf vergehen in der Regel Jahre!
Das gilt in keinster Weise für Studiengänge wie BWL. Je geringer die Fachkompetenz desto höher die Einstiegsposition.
-
 Zitat von Daninjo
Aber deine Interpunktion und deine Groß- Kleinschreibung sind beshizzn 
was hast du denn? fehlt doch nur ein lumpiges komma. und großschreibung lehne ich aus sozio-religiösen gründen prinzipiell ab.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von m0rtimer198
was hast du denn? fehlt doch nur ein lumpiges komma. und großschreibung lehne ich aus sozio-religiösen gründen prinzipiell ab. 
Islam? Das legitimiert alles, vergib mir
-
nein, ich bin ein treuer jünger des eisens.
-
60-kg-Experte/in
Oh Oh, jetzt geht ihm die Luft aus, nicht nur das seine eigene Rechtschreibung nachlässt, jetzt kommen auch noch theoretische Mängel zu Tage, was ja eigentlich sein Steckenpferd sein sollte.
So langsam muß er aufpassen das ihn die Unterschicht nicht noch einholt .
-
hungrig
Wieso ist das hier kein Sticky?
-
@Quaid Ich weiß nicht wie schlau oder gebildet du nun wirklich bist, aber soziale Kompentenzen scheinen dir etwas fremd zu sein, zumindestens so wie du dich hier aufführst.
Solltest du dich wirklich so Verhalten wie im Internet(was ich nicht glaube und hoffe) wird es schwer mit überhaupt einer Festanstellung geschweige den Führungsposition.
Zum Thema Theorie und Praxis: In Mathe würdest du die Prüfung bestenfalls mit einer 4.0 bestehen wenn du nur die Theorie paukst und nie eine Rechnung selbst nachrechnest, im gegensatz hierzu m. einer 2,5< wenn du nicht alle Herleitungen und Beweise auswending kannst dafür die Praxis umso besser. Für 1.0 brauchst du beides.
Das Verhältnis der Theorie und Praxis sollte um überhaupt mal einen Wert zu nennen 1:3 wenn nicht höher sein.
Du wirst dich noch in der Praxis über sehr vieles wundern was du theoretisch nie für möglich gehalten hast bzw. worüber du dich lustig gemacht hast(aus eigener Erfahrung weiß ich es). Manchmal helfen unsinnige Aktionen, wie eben 30er Kniebeuge oder auch mal 50er Wiederholungen m. Kurzhanteln, oder einfach nur 1-2 Wiederholungen mit einem sehr schweren Gewicht um über ein unmögliches Plateau zu kommen. Von Mensch zu Mensch ist es anders, aber irgendwo springt jeder auf eine Anomalie an.
Jeder Körper ist eine Wissenschaft für sich, die allgemeinen Theorien wurden nicht für deinen Körper aufgestellt sondern für den Durchschnittmenschen. Vieles davon kannst du anwenden aber es empfiehlt sich nicht nur stupide der Theorie zu folgen sondern das auszurpobieren und machen was für dich am besten klappt, in diesem Sinne Trial& Error and Keep on Pumping!
-
Sportstudent/in
Ich habe selten einen so furchtbaren Thread gesehen. Habt ihr euch was reingezogen oder was?
-
Flex Leser
worum gehts hier eigentlich?
( von den beschimpfungen usw mal abgesehen . also der eigentlich grund der diskussion)
danke
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
worum gehts hier eigentlich?
( von den beschimpfungen usw mal abgesehen . also der eigentlich grund der diskussion)
danke
#popcorn
Ich glaube das weiß hier keiner so richtig.