jo....das ist "kim kold " würde ich mal sagen...ein richtiger brocken! auch sehr groß! Dänischer amateur bodybuilder.
Finds nicht schlecht.
auf youtube sind videos von ihm...unter anderem seine posing-kür bei der body-extreme 2007! er war mal für fotos zusammen mit steve benthien bei uns im studio....wenn der vor einem steht wird es dunkel!
Geiler Film, geiler BB.
Ich find den Film auch ganz nett, der Typ ist schon ein Tier, aber irgendwie fehlt mir da am Ende die Pointe.
frauen sind schlecht, dann trinkste nur alk. die einzige die ok ist und kein sex mit dir will ist mutti
...hat das System verstanden.
Was ein Psychofilm... da haben sich mir ein paar mal die Fusnägel umgekrämpelt.
Zitat von Dolobra ...fehlt mir da am Ende die Pointe. das ende soll nochmal visualisieren, dass dennis geistig im alter von 13 jahren ist, weil seine mutter ihn kontrolliert und ständig zurückhält.
Zitat von Dolobra ...aber irgendwie fehlt mir da am Ende die Pointe. dir fehlen vermutlich die kognitiven fähigkeiten um die geschichte, die transportiert werden soll zu begreifen...
http://www.youtube.com/watch?v=llZ7TEYMWuQ kim kold bei der BXI 2007 auf der bühne gefällt er mir besser als als schauspieler.
Foren-Regeln
Lesezeichen