-
Technik und Rücken sind meines Erachtens sehr korrekt für Kreuzheben mit gestreckten Beinen.
-
 Zitat von jetztaber
ich machs so, weil ichs anderes nicht hinbekomm...entweder sind meine proportionen schuld oder..meine ignoranz wie auch immer.
... naja. selbst gichtkranke 70jährige bekommen das besser hin.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Der obere Rücken.
Lg
Der obere Rücken ist doch egal, solange er keinen Quasimodobuckel macht. Hauptsache der untere Rücken ist gerade, wenn man mal in die Richtung 200+ Kg Kreuzheben kommt ist eine leichte Rundung des oberen Rückens besser, da man seine volle Kraft entfalten kann und der weg zu heben kürzer ist.
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ag1m
Der obere Rücken ist doch egal, solange er keinen Quasimodobuckel macht. Hauptsache der untere Rücken ist gerade, wenn man mal in die Richtung 200+ Kg Kreuzheben kommt ist eine leichte Rundung des oberen Rückens besser, da man seine volle Kraft entfalten kann und der weg zu heben kürzer ist.
Gruß
Wieder was gelernt, danke. Mir wurde es so eingeprügelt wie beschrieben, sorry an den TE.
Lg
-
 Zitat von unequipped
... naja. selbst gichtkranke 70jährige bekommen das besser hin.
hm, also was jetzt leute? Is es so ok oder nicht? In zukunft is klar, werde ich die bewegung bewusst mit dem becken und dem ***** einleiten, und nicht mit den armen/oberkörper...