-
Sportrevue Leser
Dieser komische Kai ist doch nur ein aufgepumptes Kreatin-Monster, Alter. So Typen kenn ich, das sind gar keine echten Muskeln. Der sollte mal auf dem Bau schaffen.

Der Vic macht - soweit man das sagen kann - keinen sehr massigen Eindruck. Ob er nochmal zurückkommt? Ich schätze eher nein. Die Bühne gehört dieses Jahr wahrscheinlich anderen, allen voran Kai.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
... das sind gar keine echten Muskeln. Der sollte mal auf dem Bau schaffen...
Was geht denn jetzt ab??
-
 Zitat von Juggalo85
Was geht denn jetzt ab??
Ironie ... 123
-
Wer lästert denn über Levrone? Mich kannste nicht gemeint haben. Levrone ist schon heftig, und daß der hinter Kai verschwindet, ist noch heftiger. DAS ist alles, was ich meinte und schrieb. Wo hat das mit ablästern zu tun?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr_Frottee
Wer lästert denn über Levrone? Mich kannste nicht gemeint haben. Levrone ist schon heftig, und daß der hinter Kai verschwindet, ist noch heftiger. DAS ist alles, was ich meinte und schrieb. Wo hat das mit ablästern zu tun?
Jo, da stinken noch ganze andere ab als der "natural" Kevin. Kai ist ein Monster.
-
Sportstudent/in
Der Vic macht - soweit man das sagen kann - keinen sehr massigen Eindruck. Ob er nochmal zurückkommt? Ich schätze eher nein. Die Bühne gehört dieses Jahr wahrscheinlich anderen, allen voran Kai.[/QUOTE]
ich denke,seine positionierung bei der o-wahl spricht nicht dagegen...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Sportstudent/in
dies war ein zitat...ich denke,er kommt sicher wieder,traurig,wenn das angezweifelt wird.
Ehrlichkeit währt am längsten...