Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
    Sportbild Leser/in Avatar von Kalleblomquist
    Zitat Zitat von rotor17
    was man auch an der Entwicklung der Sportrevue deutlich sieht (die familiere Verbundenheit des Redakteurs ist ja nicht zu übersehen - und endet in Selbstdarstellung und Darstellung der Leute die denen zu Munde reden )
    also ich finds gut, dass die Sportrevue kein IFBB/DBFV Verbandsblatt mehr ist

Gruß
    Kalle

Neuer Benutzer Avatar von Claas Packmor
    Zitat Zitat von Kalleblomquist
    also ich finds gut, dass die Sportrevue kein IFBB/DBFV Verbandsblatt mehr ist
    Ganz deiner Meinung.

Neuer Benutzer
    ...finde es interessant zu sehen, wieviele kommentare zur universe verfasst werden. das ist gut und macht neugierig!

dabei mal völlig egal ob qualifiziert oder nicht, aber es zeigt, daß man über den nac spricht.

und warum? weil die veranstaltung schlichtweg eine tolles ereignis war. und daran gibts nichts zu rütteln.

bekräftigt wird das noch durch athleten anderer verbände, die dieses jahr das erste mal dabei waren (aktiv, oder passiv im publikum). nach deren aussage, werden sie in zukunft diese meisterschaft fest mit einplanen, weil sie begeistert von deren hochkarätigkeit waren.
    meinen respekt an deren offenheit und zugeständnis!

daß es hier und da andere meinungen zu den platzierungen gibt, finde ich normal, denn BB ist und bleibt ansichtssache.
    fakt ist aber, wenn ich mich hier sachlich und nüchtern auf die frauenBB beziehe, daß 18 teilnehmerinnen auf der bühne standen, was wohl seinesgleichen sucht.

wer lieber 1-3 teilnehmerinnen im vergleich sieht, ob mit oder ohne silikon, hat scheinbar noch nicht selbst auf der bühne gestanden.

es ist auch richtig, daß athleten des nac's mittlerweile neue herausforderungen in anderen verbänden suchen. das liegt aber daran, daß sie beim nac schon alles erreicht haben. ein oliver reinhardt, murat demir, steve benthin ist jedoch auch dort erfolgreich. sie haben dabei festgestellt, daß es dort bei höchstens gleicher leistungsdichte kein preisgeld in dieser höhe im internationalen geschäft zu holen gibt.

mein fazit:
    je mehr hier negativ gesprochen wird und versucht wird, die geschichte schlecht darzustellen, desto mehr werden die teilnehmenden athleten beleidigt und umso mehr sollte der nac weitermachen, wie bisher, denn dadurch steigt die anzahl der neider!!!!!

PS.: zur sportrevue...
    wenn einem die berichte vom markus rohde nicht passen, dann sollte man sich ne auto bild kaufen...der nac hat zudem sein eigenes magazin, wo man sich in selbstverherrlichung suhlen könnte!!!

Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    Sehr schön aufgeräumt
    Besser hätte man es nicht schreiben können, Tom.

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von TomXXXL
    dabei mal völlig egal ob qualifiziert oder nicht, aber es zeigt, daß man über den nac spricht.

ich denke mal, dass alle, die hier was geschrieben haben, in irgendeiner Weise qualifiziert genug sind.

und warum? weil die veranstaltung schlichtweg eine tolles ereignis war. und daran gibts nichts zu rütteln.

Absolut korrekt

bekräftigt wird das noch durch athleten anderer verbände, die dieses jahr das erste mal dabei waren (aktiv, oder passiv im publikum). nach deren aussage, werden sie in zukunft diese meisterschaft fest mit einplanen, weil sie begeistert von deren hochkarätigkeit waren.
    meinen respekt an deren offenheit und zugeständnis!

Wenn sie da mal keine Probleme bekommen

daß es hier und da andere meinungen zu den platzierungen gibt, finde ich normal, denn BB ist und bleibt ansichtssache.
    fakt ist aber, wenn ich mich hier sachlich und nüchtern auf die frauenBB beziehe, daß 18 teilnehmerinnen auf der bühne standen, was wohl seinesgleichen sucht.

Wobei man bedenke sollte, dass nur drei oder vier (max 5) Bodybuilderinnen im Lineup standen

wer lieber 1-3 teilnehmerinnen im vergleich sieht, ob mit oder ohne silikon, hat scheinbar noch nicht selbst auf der bühne gestanden.
    Man kann sich auch auskennen, wenn man selbst keine Bühnenerfahrung hat. Oder glaubst Du, dass jeder Kamprichter, der da unten sitzt Bühnenerfahrung hat?

es ist auch richtig, daß athleten des nac's mittlerweile neue herausforderungen in anderen verbänden suchen. das liegt aber daran, daß sie beim nac schon alles erreicht haben. ein oliver reinhardt, murat demir, steve benthin ist jedoch auch dort erfolgreich. sie haben dabei festgestellt, daß es dort bei höchstens gleicher leistungsdichte kein preisgeld in dieser höhe im internationalen geschäft zu holen gibt.

Nur leider ist nach dem Erhalt der Pro Card in den meisten Fällen Schluss mit Erfolg

mein fazit:
    je mehr hier negativ gesprochen wird und versucht wird, die geschichte schlecht darzustellen, desto mehr werden die teilnehmenden athleten beleidigt und umso mehr sollte der nac weitermachen, wie bisher, denn dadurch steigt die anzahl der neider!!!!!

Dass so viele auf das NAC neidisch sind, finde ich Super, denn diesen Neid mussten sich das Präsidium und natürlich die Athleten hart erarbeiten

PS.: zur sportrevue...
    wenn einem die berichte vom markus rohde nicht passen, dann sollte man sich ne auto bild kaufen...der nac hat zudem sein eigenes magazin, wo man sich in selbstverherrlichung suhlen könnte!!!

Nur diese Selbstverherlichung hält uns BBler doch am Leben. Oder wer sonst außer die Insider glaubst Du, interessiert sich für Bodybuilding!
    Auch nur meine persönlichen Auffassungen!

Neuer Benutzer
    @ area51:

jeder kann hier seine persönlichen auffassungen sagen und ich respektiere, was du geschrieben hast!!!!

es gibt immer ein "wenn" und ein "aber". dafür sind wir hier in einem diskussionsforum.

mit deinen sachlichen kommentaren kann ich gut leben, vielen dank!

nur bei dem satz mit der pro-card...

"Nur leider ist nach dem Erhalt der Pro Card in den meisten Fällen Schluss mit Erfolg"

ich meine, da hast du absolut recht- darum gehts ja!!!!
    aber wir sprechen hier von nac-athleten...und das betrifft hier "wen"!?!!??!!?

hat denn jeder ifbb (dbfv)-athlet nach erhalt der pro-card "erfolg"?
    ich weiß nicht, aber da scheine ich eine andere definition von "erfolg" zu haben.
    also da fallen mir etliche ifbb-namen ein, die als profi keinen "erfolg" haben.
    als amateur haben die eine meisterschaft nach der nächsten gewonnen und dann kommt nix mehr. oder sie haben die pro-card erhalten, da weiß man eigentlich gar nicht genau, warum?!

und deswegen vertrete ich da die meinung (siehe auch mario hemmers statement) , da bleibe ich doch lieber "professioneller amateur" und verdiene mir beim nac auf ner universum ein vernünftiges preisgeld, als bei der ifbb pro zu werden.

wenn wir die monetäre seite beleuchten, dann rentiert sich das eben nur, wenn du weltweit ganz vorne mitspielen kannst.

und wenn es theoretisch wirklich so wäre, daß unseren sport nur insider am leben erhalten, dann frage ich mich, warum es immer noch athleten gibt, die pro werden wollen, wenn sie dadurch noch nicht einmal ihre fanbase vergrössern können.

aber das ist meine meinung und jeder darf für sich selbst entscheiden, wo er startet und was er daraus macht.

Discopumper/in Avatar von area51
    @Tom xxxl

Nenne mir einen Grund, warum erfolgreiche NAC Athleten in die IFBB wechseln sollten! Doch nur mit dem Ziel irgendwann die pro-card zu erhalten. Herausforderungen gibt es in der NAC immer wieder neue genug.

Eine Herausforderung wäre z.B. gegen Daniel Toth anzutreten.

Discopumper/in
    -jeder liebt und lobt eben "seinen" Verband (Jeder Bauer lobt seine Kuh!) ja und es gibt gute und schlechte Event`s bei allen Verbänden - ich glaube eigentlich neutral zu sein - wenn ich jedoch noch aktiv wäre würde es mir schwer fallen beim NAC zu starten - ich hab ja fast 80 Wettkämpfe durch und die NAC Event`s sind auch gut organisiert - niemand kann es allen recht machen - aber ab einem gewissen Level gehts doch nur beim IFBB weiter - und wer dann da nichts wird oder keine Chancen hatt steht eben beim NAC -sorry - aber Rockel und Co sind ja da auch nicht
    - und es bleibt abzuwarten ob Preisgelder die Athleten ziehen - es gibt dann nur einen der absahnt - und mal ehrlich so viel ist es doch auch nicht - ob sich das mal lohnt ?
    aber es ist gut das es Nabba Wabba NAC IFBB usw gibt - ist wie beim Boxen : alle sind irgendein Mr. oder Weltmeister - und jeder der nen Titel hat ist Riesenstolz und wichtig! - so soll es sein

Neuer Benutzer
    @area51
    das war auf das statement bezogen, dem nac würden die guten leute weglaufen.
    warum ein olli reinhardt dort startet, weiß er selbst am besten...ob er scharf auf ne procard ist, weiß ich nicht.
    das mit daniel toth stimmt absolut! bin mir sicher, daß wir auch im nächsten jahr wieder spannende vergleiche von topleuten und wiederkehrern, sowie neuen gesichtern (von anderen verbänden!?) sehen werden.

@rotor17
    "aber es ist gut das es Nabba Wabba NAC IFBB usw gibt - ist wie beim Boxen : alle sind irgendein Mr. oder Weltmeister - und jeder der nen Titel hat ist Riesenstolz und wichtig! - so soll es sein"

...10 zeichen!!! ganz meine meinung!!!

Neuer Benutzer Avatar von mr.propi
    Zitat Zitat von Thomas Haege
    Hallo NACler!
    Wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue, dann scheint der ganze Wettkampf nur aus aus dem Gesamtsieger Daniel Toth aus Ungarn bestanden zu sein. Sicher war dieser Athlet absolut beeindruckend und stach aus dem ganzen Teilnehmerfeld hervor.

Mich persönlich hat schon im zweiten Jahr der Body III Sieger Alex la Llave beeindruckt. Bildschöner, supersymetrischer und knallharter Athlet. Ebenso beeindruckend der Body over 50 Sieger. Eine Wahnsinnsmuskelmasse und Form. Das Alter war höchstens am Gesicht festzumachen. Der hatte keine einzige Falte, schlaffe Haut oder sonstige altersbedingte Makel. Body Building ein einziger Jungbrunnen.

Es gab noch viele weiter sehr gute Athleten durch alle Klassen weg. Viele müßten hier noch genannt werden. Leider ist es in unserer Leistungsgesellschaft so, daß du nicht der zweite Sieger bist sondern der erste Verlierer. Es zählt nun mal nur Platz 1.

Mir persönlich hat der Wettkampf viel Freude bereitet. Ich habe viele Bekannte und alte Freunde getroffen und mit meiner Platzierung war ich auch zufrieden. Die Organisation war super. Leider hat die Adresse des Athletenhotels nicht gestimmt und so mußten wir eine Stunde lang unser Hotel suchen. Ich verlange hiermit eine offizielle Entschuldigung des Verbands (Grins).

Viele Grüße übrigens an Manuel Lauterbach. 10 Kilo zunehmen in drei Tagen reicht sonst brichst du mir noch durchs Dach (Grins).

Also drandenken: Auch andere Athleten haben super Leistungen gebracht!!!

Gruß

Th.Häge
    Hallo Thomas, die 10 Kilo habe ich jetzt schon überboten, das heisst zur Zeit 102 Kilo und mein Chef schickt mich immernoch aufs Dach! Obwohl das teilweise bei diesem Wetter schon kriminell ist. Schnee ohne Ende. Zum Glück muss ich jetzt keine Diät mehr halten, sonst würde ich erfrieren. Nochmal Glückwunsch zu deinem 2. Platz. Ich hoffe es geht dir soweit auch gut?
    Viele Grüsse aus Bayreuth.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte