-
Sportstudent/in
 Zitat von paddy87
hi shane,
wann hört man denn von dir mal wieder was.... wie läuft das training (machst momentan ne kleine pause?)?
wann stehen die nächsten wettkämpfe an??
ich hatte jetzt einmal 4 wochen komplett pause, anschließend habe ich ein spezielles training zur erweiterung der kapillaren gemacht, das 6 wochen dauerte. diese woche habe ich wieder mit dem "schweren training" angefangen bzw. im moment taste ich mich wieder mit den wiederholungen runter bis ich in ca 4-5 wochen bei 5ern bin.
mein erstes wettkampf sollte am 21. märz die champions league in finnland sein und anschließend die 2. champions league in deutschland bei der fibo 2010.
mfg
-
Mal ne dumme Frage: Ist es auch erlaubt an einer kompletten Wand zu stehen? Also so, dass die Elbbogen zumindest am Anfang die Wand berühren? Muss man halt kleine Scheiben nehmen sonst kann's nerven.
Grüße
-
Archon tes Poseos
Also Maxkraftversuch hab ich in dem Bereich noch keinen versucht.. Scottcurls mit SZ-Stange 8 x 50kg mit bissl Hudeln beim Letzten, im Stehen mit der SZ 10 x 50. Maximal dann vielleicht nen 60er.
TriStar
-
Sportstudent/in
habe jetzt langsam wieder angefnange nschwer trainiren und habe nach meinem 3 bizepstraining schon wieder 60kg 10er gemacht ohne schwung mit der langhantel... vlielleicht nehme ich auch mal an so einem wettkampf teil.
-
Ich kann etwa 90 - 95 kg mit der Sz stange mit der Langhantel 2.20 m hab ich es nie versucht ich wäre aber sicher stärker würde ich öfter bizeps trainieren, ich mache es aber nicht so oft weil es für mein training nicht so viel bringt. Aber für Strongman sicher ein muss!!
-
75-kg-Experte/in
Joanathon Conner
Johnathon Conner hat offenbar nur knapp eine Staphylokokkeninfektion überlebt, nach eigener Aussage 100lbs Körpergewicht verloren und lag zeitweise im Koma.
Nachzulesen in seinem Blog http://www.hmb.org/blogs/article_det...gArticleID=130
Erstes Trainingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=teNSEAMrEhU
Ist schon extrem wie er zusammengeschrumpft ist, ich drück ihm die Daumen fürs Comeback.
-
 Zitat von Mc Bain
Ups der hat schön abgenommen und an kraft verloren, ich denke das war was anderes was big john geschwächt hat stay natural alle!