-
in meinen augen ist der typ einfach zu doof mit creatin um zugehn.
10gr über den Tag verteilt ?? Zuviel unnötig Geld zum Fenster raus,dan komm noch dazu das Creatin bei 5gr am tag schon seine volle Wirkung entfaltet.
Wenn er probleme mit dem magen hat soll er mal versuchen es mit warmen wasser zu trinken,das mindert oder löst meistens das problem.
Den auf einmal hat er das problem gefunden,es hat sich zu schlecht aufgelöst.daher die magen probleme ??
-
ich nehme momentan 10g und fahre super damit,aber nicht alles auf einmal, sondern über den tag verteilt. bei einer einnahme morgens vor dem frühstück habe ich allerdings auch so meine probs. daher nehme ich creatin eine stunde nach dem frühstück.
-
 Zitat von kaputo
ich nehme momentan 10g und fahre super damit,aber nicht alles auf einmal, sondern über den tag verteilt. bei einer einnahme morgens vor dem frühstück habe ich allerdings auch so meine probs. daher nehme ich creatin eine stunde nach dem frühstück.
Nimm 5gr und du wirst keinerlei veränderung im spiegel feststellen,in deinem Geldbeutel aber schon.
-
 Zitat von M.T Iron
Nimm 5gr und du wirst keinerlei veränderung im spiegel feststellen,in deinem Geldbeutel aber schon.
den spruch kannst du dir sparen, schon alles versucht. nützt nix, zwischen 10g und 15g täglich fahre ich am besten. davon mal abgesehen kostet creatin inzwischen sogut wie gar nichts. mir reicht eine 1000g packung für etwa 3 monate. das sind umgerechnet 7 euro pro monat. preislich ein absoluter witz.
durch die hohe dosis fühle ich mich rundum wohler, irgendwie "voller"-. muskeln sind prall voll und es fühlt sich einfach super an. bei 5g creatin merke ich fast überhaupt nüschts. mag sein, daß es bei dir anders ist.
-
 Zitat von kaputo
den spruch kannst du dir sparen, schon alles versucht. nützt nix, zwischen 10g und 15g täglich fahre ich am besten. davon mal abgesehen kostet creatin inzwischen sogut wie gar nichts. mir reicht eine 1000g packung für etwa 3 monate. das sind umgerechnet 7 euro pro monat. preislich ein absoluter witz.
durch die hohe dosis fühle ich mich rundum wohler, irgendwie "voller"-. muskeln sind prall voll und es fühlt sich einfach super an. bei 5g creatin merke ich fast überhaupt nüschts. mag sein, daß es bei dir anders ist.
Kein Thema,deine Entscheidung.
Der Körper kann am Tag nur 3 bis 5 gr Creatin herstellen und auch nur 5gr aufnehmen,frag mich wo der Rest deiner 10gr bleibt. SELTSAM
-
Mir geht es da allerdings genauso wie kaputo. 5g nix, 10g pewpew..
-
 Zitat von M.T Iron
Kein Thema,deine Entscheidung.
Der Körper kann am Tag nur 3 bis 5 gr Creatin herstellen und auch nur 5gr aufnehmen,frag mich wo der Rest deiner 10gr bleibt. SELTSAM 
vielleicht solltest du dich mit creatin mal befassen, denn woher nimmst du die gewissheit, daß 5g eingenommenes creatin auch tatsächlich ganz aufgenommen wird? vielleicht mal ein bißchen überlegen, bevor du solche sprüche bringst, da du dir damit selbst schadest 
 Zitat von zeheres
Mir geht es da allerdings genauso wie kaputo. 5g nix, 10g pewpew..
du bist nicht der einzigste glaube mir. meine kammeraden im club nehmen alle creatin hoch dosiert.
-
 Zitat von kaputo
vielleicht solltest du dich mit creatin mal befassen, denn woher nimmst du die gewissheit, daß 5g eingenommenes creatin auch tatsächlich ganz aufgenommen wird? vielleicht mal ein bißchen überlegen, bevor du solche sprüche bringst, da du dir damit selbst schadest
du bist nicht der einzigste glaube mir. meine kammeraden im club nehmen alle creatin hoch dosiert.
du gehts also davon aus das wenn du überdosierst das dan der körper endgültig seine 5gr bekommt ?? Sorry aber das ist dummes denken.
-
Moderator
[QUOTE=kaputo]vielleicht solltest du dich mit creatin mal befassen, denn woher nimmst du die gewissheit, daß 5g eingenommenes creatin auch tatsächlich ganz aufgenommen wird? vielleicht mal ein bißchen überlegen, bevor du solche sprüche bringst, da du dir damit selbst schadest 
Da du dich ja anscheinend mit creatin beschäftigt hast, würde ich gerne mal wissen woran du erkennst, daß deine creatinspeicher wirklich max. "gefüllt" sind.
Woran merkst du das 5g doch nicht reichen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Verdammichte Vegetarier. Haut euch am Tag 1kg Hühnchen in die Birne und 5g reichen dick.
Lg