..naja.. offen bin ich schon, ich sag auch immer Tinky Winky zu dem alten Herren *ggg*.. aber ich weiss schon wie du das meinst. Man kann auch ganz sicher nie alle "Störvariablen" einkalkulieren.. dafür ist es ja eben Sport.. und das sollte man nicht außer acht lassen.. Wenn dann eben doch die Enttäuschung kommt..weil Andere die Nase vorn hatten, vielleicht auch die eigene Leistung nicht stimmte,..dann ist es eben auch wichtig, dass der Betreuer seinen Schützling wieder aufbaut... offen über die Schwachpunkte redet und daran zusammen aufs Neue arbeitet. Ich wünsche immer jedem Athleten viel Erfolg, denn eines ist doch klar, jeder versucht sein Bestes zu geben und nicht jeder kann den Pokal nach Hause tragen.. und wie jedes Jahr werden wir im Anschluss an die Deutsche wieder Stimmen hören die die "Jury" oder andere verantwortlich machen für den Misserfolg, aber wir sind alle nur Menschen.
Also, ich freue mich auf den Mai (auch auf die Meisterschaften der NAC und der Nabba).. und auf die Leistungen all derer die an den Start gehen.. mit Sicherheit gibt es einige Überraschungen und wir werden viel Spaß haben.

Liebe Grüße,

cosi