Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    @ dwayne:wenn man beleidigt ist,schreibt man also unter nem anderen nick weiter......

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das man sich wegen jedem sch... kloppen muss...
    na ja

also hab mir das ding mal angesehen
    wie gesagt,
    bin nen echter riesenfan von kim kold und der meinung, dass er die idealbesetzung für marv in sin city wäre oder ne barbarenneuverfilmung usw
    aber wie hier schon gepostet wurde...
    es ist halt "hip" intelligent zu sein, obwohl das kaum einer ist bzw das noch weniger sind, als es sportliche/muskulöse körper gibt.
    also wird es wohl erstmal nix mit filmen in der richtung und einem tier wie kold.
    ( da würde man eher nen barbarencomedy film mit raab, barth, elton und co machen...die sind ja nunmal "hip" bzw birnen, die nur besoffen das maul aufkriegen und so aussehen, als fallen sie nach einer minute kniegas geben auseinander...tolle sache wenn man so "intelligent" ist )

und noch kurz zu dem film:
    katastrophe bin echt geschockt/erschüttert/in meinen glaubenssätzen angekratzt.
    zwar super kamera, super gemacht und vor allem ein super kim kold ( find er ist echt nen guter schauspieler. so einfach ist das nämlich nicht, auch wenn er nicht viel spricht usw)
    aber das thema bzw die story...
    fürchterlich.
    aber auch hier...
    ich komme aus einer zeit,
    da waren halt filme wie pumping iron an der tagesordnung und
    vorbilder, ikonen, legenden wie schwarzenegger und co haben den ton angegeben.
    heute scheint das ja wohl anders ( gestern mal die branch warren dvd unchained gesehen.....training geill wenn auch irre bis vorsätzliche körperverletzung aber die drei typen in dem film sehen auch alle genauso aus wie der kurzfilm mit kold beschrieben hat.....schlafen warscheinlich alle mit ihren tattos und versteinerten frustgesichtern bei mami im bett...: mann, so hart möchte ich mal sein ) so eine langweilige depri trainingstruppe hab ich selten gesehen)
    bzw
    das ideal was in dem film angedeutet wird ( und welches ja auch schon zb in so ner animal werbung mit frank mcgath verherrlicht wird) ...
    ne sorry,
    wenn das das heutige bb sein soll,...
    dann weiss ich warum albert busek gestern zurück getreten ist .
    unerträglich.
    da waren mir positiv gepolte extrovertierte supertypen mit grosser klappe a la arnold und co echt lieber. kann ja nicht angehen/nicht sein/will ich nicht wahr haben, dass nur einer in der geschichte des bb was drauf hatte in sachen charisma, persönlichkeit und grips und es dadurch sofort bis zum gouvernator geschafft hat...

kein wunder, dass einen alle für bescheuert halten, wenn der kurzfilm eine art porträt eines typischen pumpers der heutigen zeit darstellen soll.
    ne,
    schrecklicher film.
    wenn auch extrem gut gemacht.

nur meine meinung
    soll keiner heulen und soll auch kein anlass zum streiten sein
    aber wer das unter bb versteht....
    sorry

#popcorn