Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
    Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    @ dwayne:wenn man beleidigt ist,schreibt man also unter nem anderen nick weiter......

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das man sich wegen jedem sch... kloppen muss...
    na ja

also hab mir das ding mal angesehen
    wie gesagt,
    bin nen echter riesenfan von kim kold und der meinung, dass er die idealbesetzung für marv in sin city wäre oder ne barbarenneuverfilmung usw
    aber wie hier schon gepostet wurde...
    es ist halt "hip" intelligent zu sein, obwohl das kaum einer ist bzw das noch weniger sind, als es sportliche/muskulöse körper gibt.
    also wird es wohl erstmal nix mit filmen in der richtung und einem tier wie kold.
    ( da würde man eher nen barbarencomedy film mit raab, barth, elton und co machen...die sind ja nunmal "hip" bzw birnen, die nur besoffen das maul aufkriegen und so aussehen, als fallen sie nach einer minute kniegas geben auseinander...tolle sache wenn man so "intelligent" ist )

und noch kurz zu dem film:
    katastrophe bin echt geschockt/erschüttert/in meinen glaubenssätzen angekratzt.
    zwar super kamera, super gemacht und vor allem ein super kim kold ( find er ist echt nen guter schauspieler. so einfach ist das nämlich nicht, auch wenn er nicht viel spricht usw)
    aber das thema bzw die story...
    fürchterlich.
    aber auch hier...
    ich komme aus einer zeit,
    da waren halt filme wie pumping iron an der tagesordnung und
    vorbilder, ikonen, legenden wie schwarzenegger und co haben den ton angegeben.
    heute scheint das ja wohl anders ( gestern mal die branch warren dvd unchained gesehen.....training geill wenn auch irre bis vorsätzliche körperverletzung aber die drei typen in dem film sehen auch alle genauso aus wie der kurzfilm mit kold beschrieben hat.....schlafen warscheinlich alle mit ihren tattos und versteinerten frustgesichtern bei mami im bett...: mann, so hart möchte ich mal sein ) so eine langweilige depri trainingstruppe hab ich selten gesehen)
    bzw
    das ideal was in dem film angedeutet wird ( und welches ja auch schon zb in so ner animal werbung mit frank mcgath verherrlicht wird) ...
    ne sorry,
    wenn das das heutige bb sein soll,...
    dann weiss ich warum albert busek gestern zurück getreten ist .
    unerträglich.
    da waren mir positiv gepolte extrovertierte supertypen mit grosser klappe a la arnold und co echt lieber. kann ja nicht angehen/nicht sein/will ich nicht wahr haben, dass nur einer in der geschichte des bb was drauf hatte in sachen charisma, persönlichkeit und grips und es dadurch sofort bis zum gouvernator geschafft hat...

kein wunder, dass einen alle für bescheuert halten, wenn der kurzfilm eine art porträt eines typischen pumpers der heutigen zeit darstellen soll.
    ne,
    schrecklicher film.
    wenn auch extrem gut gemacht.

nur meine meinung
    soll keiner heulen und soll auch kein anlass zum streiten sein
    aber wer das unter bb versteht....
    sorry

#popcorn

Zitat Zitat von Murray666
    lol in dicker Schrift, hätte es sonst nicht lesen können, danke.

Naja die Reportagen in den letzen Jahren hatten immer junge Leute, ohne Freundin und fast ohne Freunde. Du bekommst nix ab und pumpst, damit du so auf dich aufmerksam machst, bzw. mangelnde Persönlichkeit vertuscht.
    Intelligenz ist halt jetzt in, obwohl laut IQ Pyramide eh 80% gleichauf sind, wird da immer so rummgetan, als wäre man die nächste Lichtgestalt, jeder will studieren, jeder ist schlau. Ist halt die neue Mentalität. Sich sebst belügen wird wohl nie aus der Mode kommen, die Lügen ändern sich nur.

Zumindest läuft es so auf der Schiene ab und hier in den Threads und in den Studios kommen halt auch immer Typen an mit Strandfigur und nächsten Sommer mal den Alpha rauslassen
    starker post
    so siehts aus

Zitat Zitat von Hiroshige
    So richtig smarte Leute sind eh selten. Sprich was in der Birne, aber auch Persönlichkeit, und das die dann auch noch pumpen oder nen anderen nicht Mainstream Sport richtig gut machten ist noch seltener.

Man sollte mal was drehen wie Eisentraining einem kleinen Versager mit der Zeit selbstvertrauen, respekt und dadurch auch Erfolg im Leben geben kann. Was einen alles positive daraus entstehen kann.
    dito
    #popcorn

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    warum findet ihr die aussage so negativ?

ich finde die mum *******, die ihren sohn sozial ******* erzogen hat
    ich finde die frauen *******, die ihn dazu bringen alk zu trinken.
    ich finde die frauen *******, die ihn nur als belustigung ansehen.
    ich finde die beiden typen *******, die rein kommen und nen oberflächlichen ****** kommentar ablassen.

ich finde "dennis" gut(ja es ist dennis, nicht der bodybuilder itself, weil es ein film ist), weil er prinzipien hat, ruhig ist und sich nicht komplett zum affen machen lässt, und deshalb abhaut.

hätte man ihn anders rüberkommen lassen sollen? als frauenaufreißenden extrovertiereten ed hardy partyman? da wäre die aussage meiner meinung nach tausendmal schlimmer gewesen.

ich glaube auch nicht, dass jetzt ein generalverdacht gegen alle bodybuilder vorherschen wird. warum haben jetzt wieder alle angst um das bodybuilder image. nicht IMMEr wollen die nicht bb den bb was böses. die szene ist vorgeschädigt aufgrund der ganzen negativen "Muskeln auf pump" reportagen, aber kommt schon, der kurzfilm wird doch nicht dazu führen, dass die szene als introvertiert zurückgeblieben und egoschwach dasteht.

also mein persönlicher eindruck war eher positiv als negativ.

das ist immer noch nen film und keine meinungsbildende reportage.

aber sucht ruhig weiter gründe um euch bestätigt zu fühlen, dass die gesamte welt den bodybuildern was böses will
    ...hat das System verstanden.

75-kg-Experte/in
    münzers totengräber busek ist zurückgetreten,prima.

Zitat Zitat von w3p3s4m

hätte man ihn anders rüberkommen lassen sollen? als frauenaufreißenden extrovertiereten ed hardy partyman? da wäre die aussage meiner meinung nach tausendmal schlimmer gewesen.
    so gehen die meinungen und sichtweisen halt auseinander bzw
    er hätte doch einfach da bleiben sollen
    die typen unter den tisch trinken
    und nur drei stunden später, wenn die schnecken alle voll gewesen wären,
    hätter er sie alle drei vernaschen können und das ohne auch nur ein handschlag dafür getan zu haben bzw kleine kinder und besoffene lügen nicht und somit wäre die sache ihren natürlichen verlauf gegangen...
    na ja...
    is wohl scheinbar jeder anders bzw
    ich kenne das eben nur so

wieder was gelernt...
    #popcorn

@stupidman
    was soll den sowas?!
    muss doch nicht sein oder?!

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wäre die ideale besetzung für marv in cin city gewesen.

Absolut, hatte ich mir auch gedacht. Und der Typ gehört generell in das Filmgeschäft...

Gesperrt
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Absolut, hatte ich mir auch gedacht. Und der Typ gehört generell in das Filmgeschäft...
    Er scheint schon in einigen (dänischen) Filmen mitgespielt zu haben, wenn auch eher in Nebenrollen.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von petit carlito
    dir fehlen vermutlich die kognitiven fähigkeiten um die geschichte, die transportiert werden soll zu begreifen...
    Doch klar natürlich hab ich die Aussage verstanden, aber das Ende ist mir nicht stark genug, da hätte noch was kommen müssen, irgendwie...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte