-
 Zitat von DouglasQuaid
Nachdem ich bisher ein einziges Mal in meinem Leben gezwungenermaßen Bus gefahren bin, würde ich nie mehr auch nur im Entferntesten darüber nachdenken, freiwillig einen Fuß in einen Bus zu setzen.
Meine Zeit ist zu wertvoll, als dass ich sie mit dem Warten an Bushaltestellen verschwenden wollte.
Außerdem würde es mir schlecht werden, wenn ich für längere Zeit die stickige Luft einathmen und den Geruch von Leuten, die Knobkauch gegessen, sich nicht die Zähne geputzt, oder seit Wochen nicht mehr geduscht haben, ertragen müsste.
Desweiteren hätte ich keine Lust mich von hustenden Leuten mit irgendwelchen Krankeiten anzustecken, oder mich auf die verdreckten Sitze zu setzen auf denen 5 Kaugummis kleben und in die schon 1000 mal reingefurzt wurde.
Und mich nach irgendwelchen Fahrplänen zu richten, dazu hätte ich schon gar keine Lust und noch weniger immer zur Bushaltestelle zu laufen.
Dann muss man sich auch noch das dumme Gequatsche anhören und sich von den Kontrolleuren belästigen und von stehenden Fahrgästen den stinkenden xArsch ins Gesicht quetschen lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich mich solchen Gegebenheiten glücklicherweise nicht aussetzen, da ich mein eigenes Auto habe.
jetzt darf ich auch mal: gay weida, bub!
-
 Zitat von DouglasQuaid
Nachdem ich bisher ein einziges Mal in meinem Leben gezwungenermaßen Bus gefahren bin, würde ich nie mehr auch nur im Entferntesten darüber nachdenken, freiwillig einen Fuß in einen Bus zu setzen.
Meine Zeit ist zu wertvoll, als dass ich sie mit dem Warten an Bushaltestellen verschwenden wollte.
Außerdem würde es mir schlecht werden, wenn ich für längere Zeit die stickige Luft einathmen und den Geruch von Leuten, die Knobkauch gegessen, sich nicht die Zähne geputzt, oder seit Wochen nicht mehr geduscht haben, ertragen müsste.
Desweiteren hätte ich keine Lust mich von hustenden Leuten mit irgendwelchen Krankeiten anzustecken, oder mich auf die verdreckten Sitze zu setzen auf denen 5 Kaugummis kleben und in die schon 1000 mal reingefurzt wurde.
Und mich nach irgendwelchen Fahrplänen zu richten, dazu hätte ich schon gar keine Lust und noch weniger immer zur Bushaltestelle zu laufen.
Dann muss man sich auch noch das dumme Gequatsche anhören und sich von den Kontrolleuren belästigen und von stehenden Fahrgästen den stinkenden xArsch ins Gesicht quetschen lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich mich solchen Gegebenheiten glücklicherweise nicht aussetzen, da ich mein eigenes Auto habe.
Was für ne verwöhnte Göhre unglaublich...
-
 Zitat von acro
handschuhe + mundschutz und dann geht's ab 
Ihr seid gemein und gefährlich.
Solche sachen habe ich nie dabei.
 Zitat von Murray666
Denke schon, dass es intelligenter ist, seine Differenzen zu klären und nicht sich hier anonym großartig aufzuschaukeln.
Ob's dann eine Schlagerei sein muss, muss jeder selber wissen. Man kann sich auch gepflegt duellieren 
Das schaffen hier die wenigsten! Wie sollen sie sich dann in RL gepflegt duellieren?
Wird sicher blüttig.
Abgesehen davon,es ist doch immer lustig mitzulesen,wie die praktisch grundlos abgehen und niemand dabei ernsthaft verletzt wird.
-
 Zitat von Daninjo
Gay weiter.
Ich bin nicht schwul. Musst dir einen anderen Spiele-Partner besorgen. Sorry.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von v1n
Ich bin nicht schwul. Musst dir einen anderen Spiele-Partner besorgen. Sorry. 
 Zitat von daninjo
Im Schnappschuss-Thread wird immernoch sehnsüchtig auf eine Stellungnahme deinerseits gewartet, schau doch bei Gelegenheit mal wieder rein.
-
 Zitat von Dwayne Johnson
Was für ne verwöhnte Göhre unglaublich...
Du fährst also keinen Kombi, sondern Bus?
-
 Zitat von DouglasQuaid
Du fährst also keinen Kombi, sondern Bus?
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du mit deinem tollen Cabrio angeben kannst, dass dir dein Papi geschenkt hat!
Also los gayts!
-
 Zitat von Dwayne Johnson
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du mit deinem tollen Cabrio angeben kannst, dass dir dein Papi geschenkt hat!
Also los gayts!
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Übrigens irrst du dich in deiner Annahme.
-
 Zitat von DouglasQuaid
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Übrigens irrst du dich in deiner Annahme.
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten, aber musst du jeden Faden zerstören? Kannst du nicht einfach die Finger von den Tasten halten? Falls du es noch nicht verstanden hast, niemand beneidet dich hier. Offensichtlich scheinen selbst die umgänglichsten Leute, wie Daninjo und Hiroshige einen Hals auf dich zu haben. Ich verfolge deine Beiträge nicht wirklich, da bin ich ehrlich, aber fühle mich dennoch gestört in jedem Faden Fetzen davon lesen zu müssen. Also bitte ich dich jetzt deine destruktive Partizipation an diesem Forum einzustellen. Dafür haben wir den Offtopic oder Funbereich. Da kannst du dich gerne austoben, aber doch bitte nicht in den vernünftigen Fäden. Danke.
-