-
@ prayor
Glaubst du Aids wurde im Labor erschaffen? Möglich wäre es ja.... es gibt schon richtig kranke Hirne.
Die ganzen Impfungen in Afrika sind auch so ne Sache...
-
Glaubst du Aids wurde im Labor erschaffen? Möglich wäre es ja.... es gibt schon richtig kranke Hirne.
Die ganzen Impfungen in Afrika sind auch so ne Sache...
Nein es wurde nicht erschaffen - Aids gibts gar nicht genauso wie HIV. Man hat das alles nur aus Geldgründen erfunden. Im Fernsehen sieht man ja zB. nur Themen über Aids aber, daß die Leute dort am Verhungern sind interresiert keinen. Man hat einfach ein besseres Gewissen wenn man weiß, daß die Leute an einem Virus sterben gegen den man "angeblich" nix machen kann anstatt ihnen überschüssige Nahrung zu geben die wir eh nur wegschmeissen.
PS: Lest euch mal die Informationen auf einer medizinischen Seite dür HIV und Aids durch also nicht die Kritikseiten. Allein die Aussagen dort beweisen diese Tatsachen schon.
WAS IST AIDS?:
http://www.gesundheitsamt-lk-aurich.de/aids.htm
Denn viele Symptome, die bei Aids auftreten, kommen auch bei anderen Erkrankungen vor.
-
@prayor
du glaubst doch nicht ernsthaft den misst den du da erzaehlst?
-
du glaubst doch nicht ernsthaft den misst den du da erzaehlst?
Erzählt halt mal was HIV und Aids ist - Denk einmal darüber nach und du wirst es selber feststellen - Weil die Erklärungen dafür ein Widerspruch sind.
PS: Geh mal auf eine Ärzteseite und lies dir die Erklärungen durch. Ich gauble es nicht wegen der Aidskritikseiten sondern wegen der Erklärungen die "offiziell" ausgegeben werden.
-
Wenn es Aids also nicht gibt wieso nippeln die Leute dann daran ab und wieso haben sie alle dieselben Symptome, wenn es diese Krankheit doch garnicht gibt?
-
Unterschied: AIDS gibt's natürlich: Eine Ansammlung verschiedener, auch schon früher bekannter Krankheiten infoge von Immunschwäche.
Wodurch AIDS, bzw. die zu Grunde liegende Immunsuppression ausgelöst wird, ist - zurückhaltend gesagt - wissenschaftlich noch nicht felsenfest und restlos geklärt. Überdies ist, wie von prayor zugegebener Maßen etwas polemisch dargestellt, bisher m.W. keine saubere Isolation des HIV gelungen, bzw. wird aus mir unerfindlichen Gründen auch nicht danach gestrebt.
Probleme bei der Klärung gibt's m.E. schon auch (oder vor allem?) deshalb - wie prayor schrieb - , weil die HIV-Lobby mit dem Erklärungsmuster HIV=AIDS=Tod seit Gallos' "Entdeckung" des Virus sehr-sehr-sehr viel Geld verdient.
Also: AIDS is' klar, aber woher: unklar, und ob HIV existent oder bei tatsächlicher Existenz die Ursache oder vielleicht nur eine von vielen Ursachen ist: ebenfalls unklar.
Ebenfalls ist es richtig, dass der normale Standart-Antikörper-Test ("ELISA") sehr anfällig in Bezug auf "falsch positive" Testergebnisse ist.(z.B. können Antikörper der verschiedensten Mikroben falsch positve Ergebnisse liefern, wie z.B. Herpes-Viren, die viele Menschen haben, oder EB-Viren, die auch ca. die Hälfte aller Deutschen in sich trägt, oder , oder, oder...) Auch der zum Goldstandart erhobene "westernblot", der bei positivem "ELISA" als Gegentest angewandt wird, ist leider Auslegungssache und wird von Land zu Land, von Vereinigung zu Vereinigung in der Praxis unterschiedlich interpretiert: Während z.B. in Afrika (wenn überhaupt getestet wird) 1 - 2 verfärbete "Banden" ausreichen um jemanden das Todesurteil "HIV+" zu verkünden (denn schließlich gibt's hier ja so viele HIV-Positive, dann müssen ja 2 Banden gaaanz sicher HIV anzeigen!) - Deutschland m.W. 3 Banden -, braucht es in Australien 4 (in Worten: "vier"!) gefärbte Banden, um positiv zu sein. Also ist es theoretisch durchaus möglich, dass ein positiver Deutscher nach Australien reist, sich dort testen lässt und - "schwuppsdiwupps" - "negativ" ist; cool, was?
Schließlich ist auch der PCR-Test, mit dem die Viruslast angeblich "direkt" gemessen wird, nicht geeignet - das sagt nicht irgendein Kaffeesatz-lesender AIDS-Kritiker, sondern der Erfinder dieses Tests (Name nicht parat), welcher dafür den Nobelpreis in Chemie verliehen bekam. (Zu den AIDS-Kritikern gehören - nebenbei gesagt - auch verschiedene Medizinpreis-Träger, z.B. Robert-Koch-Preisträger ...)
Ich hoffe, dass ich einen veralteten Wissensstand widergebe und nunmehr (im Jahre 2005) meine - nachgeplapperten - Ausführungen als überholt gelten; wenn dem so ist, dann lasse ich mich wirklich sehr gerne eines Besseren belehren ---> würde viel Unsicherheit, falsche Angst, (und evtl. falsche, Nebenwirkungs-reiche Behandlung) vermeiden helfen.
Gruß
-
AIDS gibt's natürlich: Eine Ansammlung verschiedener, auch schon früher bekannter Krankheiten infoge von Immunschwäche.
Das mein ich ja. Aids an sich gibts nicht. Es gibt nur die alten bekannten Krankheiten die dann einfach unter die "Kategorie" AIDS fallen.
Ein Beispiel:
Jemand stirbt an Grippe. Stirbt dieser jemand an der Grippe oder stirbt er wegen mangelndem Immunsystem?
-
nach dem zu urteilen was ihr erzählt, würde dann ja fast jeder positiv getestet werden, weil man doch ständig mit irgendwelchen Krankheiten zu tun hat, weswegen der Köprer Antikörper entwickelt.
Wie sicher ist denn dann so ein HIV-Test?
-
nach dem zu urteilen was ihr erzählt, würde dann ja fast jeder positiv getestet werden, weil man doch ständig mit irgendwelchen Krankheiten zu tun hat, weswegen der Köprer Antikörper entwickelt.
Wie sicher ist denn dann so ein HIV-Test?
Die Antwort darauf:
Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut
Die Existenz des sog. Human Immunodeficiency Virus (HIV) ist niemals wissenschaftlich gezeigt worden!
HIV" ist weder der Verursacher einer Immunschwäche noch der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden!
http://www.aids-kritik.de/
-
[quote="Prayor"]
http://www.aids-kritik.de/
Der Witz ist aber, daß man HIV gar net Nachweisen kann. Man kann nur feststellen ob der Körper Antikörper entwickelt.
PS: Grundsätzlich weisen alle sogenannten HIV-Teste nicht den Virus, sondern bestimmte Antikörper im Blut nach.
Das stimmt nicht. Selbstverständlich kann die Anzahl der HIV-Kopien im Blut bestimmt werden.
Die Standardtests, die in der Routinediagnostik verwendet werden, beruhen auf Antikörpernachweis - korrekt. Die Bestimmung der Viruslast zur Einordnung des Verlaufs der Erkrankung und ggf. des Behandlungserfolgs erfolgt allerdings durch direkten Nachweis der HI-Viren.
Ausserdem kann man diese Jungs im Elektronen-Mikroskop sehen.
Also, keine Chance für irgendwelche VErschwörungstheorien a la AIDS gibbet net.
An den Threadstarter:
Was war denn das für ein komischer Masseur, dass Du soviel Angst hast, dich bei Ihm mit HIV infiziert zu haben? Hatte er etwa ein Tuch in der Hosentasche? (sorry, konnte mir den running gag nicht verkneifen) siehe: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=101457
Grüezi