-
sorry ich meinte vor 17 jahren hab ich bei der nabba und nicht nac.....begonnen.
lg.
-
Discopumper/in
Hallo zusammen,
hier einige Eindrücke von der Universe vom Schweizer Team: www.nac-swiss.ch (unter Photogalerie und Wettkampfbericht).
Wir hatten grossen Spass in Hamburg,auch wenn mit den Platzierungen nicht alles so gut gelaufen ist wie wir es uns erhofft hatten, aber, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Am 31.10.2010 (mal so nebenbei erwähnt) findet übrigens wieder die NAC Schweizer Meisterschaft statt,integriert ist hierbei wieder die OFBB Veranstaltung mit Preisgeld in allen Klassen.
Grüsse aus der Schweiz
-
-
Discopumper/in
 Zitat von nia.iron
Hallo zusammen,
hier einige Eindrücke von der Universe vom Schweizer Team: www.nac-swiss.ch (unter Photogalerie und Wettkampfbericht).
Wir hatten grossen Spass in Hamburg,auch wenn mit den Platzierungen nicht alles so gut gelaufen ist wie wir es uns erhofft hatten, aber, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Am 31.10.2010 (mal so nebenbei erwähnt) findet übrigens wieder die NAC Schweizer Meisterschaft statt,integriert ist hierbei wieder die OFBB Veranstaltung mit Preisgeld in allen Klassen.
Grüsse aus der Schweiz
Sorry, der Termin ist am 30.10.2010 !
-
Ich fühle mich immer sehr gut beim NAC aufgehoben. Es sind immer gut oragisierte Wettkämpfe, bei denen nach meinem Empfinden, immer der Athlet im Vordergrund steht.
Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Wettkämpfe, die ich für den Herbst 2011 plane.
http://www.matthias-mueller.npage.de