-
Testo Cipionat kur und vielleicht NHs ? =(
Hallo
Und zwar geht es um volgendes!
Das ist jetzt die 4te Testosteron Kur, zuvor hatte ich 2 angefangen (Testosteron Enantat leider ein nicht wirklich gutes Produckt, iranisch und Ulab) aber diese bedingt durch Nebenwirkungen (Erregtions und Libido verlust) abegesetzt... das Absetzten hat alles ganz gut geklappt, HCG ausgeschlichen mit Propionate, Clomid dazu und Tribolus Terestes,
habe mich regeneriert und es war wieder alles normal...
Nun habe ich den Wikstoff und auch das Preperat gewechselt.. in nutze nun Testosteron Cipionate von
Balkan pharmaceuticals
Nun kommen wir zu meinem Problem!
Nach der ersten Injektion meine ich zu glauben das ich schon wieder Errektionsprobleme bekomme!
durch die ersten beiden Kuren weiss ich ja nun wie dieses Problem anfängt, es schleicht sich ein! man merkt es eigentlich kaum
Nun frage ich mich aber... Es ist ja keine Typische Nebenwirkung, nicht bei Testo
Ganz zum anfang hatte ich mal eine Kur gemacht die ganz normal verlaufen ist ohne Nebenwirkungen, diese Nebenwirkung habe ich erst seit den letzten beiden Versuchen mit dem schlechtem Preperat...
Wie kann das sein das ich nun mit einem anderem Preperat wieder (jedenfalls glaube ich das) diese Nebenwirkung bekomme?
Eigentlich dürfte das doch nicht passieren, ich habe den Wirkstoff gewechselt, zumindest ein wenig und die Marke zumal ich ja schon mal eine Kur ohne Nebenwirkungen gemacht habe..
Wie gesagt, die erste Injektion ist schon 4 Tage her... Ich nehme 400mg alle 5tage natürlich auch Zink um diese Nebenwirkung zu vermeiden, 100mg jeden tag aber vielleicht liegt es an etwas anderem...
Also erstmal hoffe ich natürlich das ich hier darüber sinnvoll reden kann und vielleicht die Lösung finde, ich weiss das es schädlich ist, ich weiss das es illegal ist, dessen bin ich mir allem bewusst...
Na mal sehn.
Mfg
-
Flex Leser
.......................................
-
Flex Leser
testo enanthat u.cipionat ist so gut wie das selbe!
es handelt sich bei beiden um ein depot testosteron,beide haben die gleichen nebenwirkungen.....
könntest es höchsten mit dem kurzwirksamen testosteron- propionat versuchen,welches du aber mindestens alle zwei tage spritzen mußt.
wundert mich nur,dass du während der kur probleme bekommst,da dein körper in dieser zeit ja das vielfache der normalen testosteron menge im körper hat,und man dann eigendlich gerade am anfang eine erhöte libido und eher mehr stehvermögen hat......
weiss nur davon,das viele NACH der kur probleme mit deinen symtomen haben....
-
Ich weiss das solch eine Nebenwirkung auftreten kann! ist selten aber es ist möglich, ich beschäftige mich ja nun schon länger und intensiver damit aber ich will die Nebenwirkung nicht einfach in der Kur bekämpfen sondern will wissen was da nicht stimmt!
-
Also ich könnte dem Problem natürlich beikommen mit Yohimbime und Tribolus und das so über die dauer der Kur überbrücken.. wenns klappt und wirkt aber ich würd viel lieber wissen warum ich da so reagiere.. also noch ist ja nichts sicher aber mich interessiert einfach die Frage warum und die Erklärung warum das so ist aber denke da kann mir wohl kaum einer weiterhelfen oder?
Weiss denn Jemand wie das so abläuft wenn man zum Arzt geht und das anspricht? bisher hatte ich das nicht gemacht da ich immer denke das der Arzt mich dann gleich abschreibt.... Der Dopt also isser gleich Impotent und sowieso Illegal etc... also ich denke das da keine besinders sinnige und gute Beratung kommt oder hat da wer schon erfahrung gesammelt? Helfen die einem dann auch?