Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98
    Sportbild Leser/in
    Erstmal Danke für deine ausführliche Antwort.

Das ich noch genug Fett auf den Rippen habe,ist richtig!!

Wiege jetzt 76 kg bei 1,73m.

''abnehmen geht natürlich immer nur, wenn die nahrungsaufnahme bzw. dessen brennwert geringer ist als der verbrauch''-deine Worte. Ich nehme weniger Kalorien zu mir als ich verbrauche.
    Habe es ausgerechnet, Um die 1200 Kalorien höchstens.Esse Morgens Vollkornbrot,nachmittags dann das 1 Stück Kuchen und das war es dann. Abends nen Shake und eventuell Hähnchen ohne Alles und bissl Gemüse.

Fahre 30 Minuten Ergometer und 30 Minuten Bauchsport und Hanteln. Und auch so immer am bewegen.

Fettgehalt mit paar Methoden hier aus dem Forum ca 22 -23.

2 Jahre lowcarb? Hui solange um die letzten Kilo los zu werden?
    Aber ich esse jetzt schon weniger wie 70gr Kohlenhydrate,wenn ich es mal überschlage. Und ab 15 Uhr eben garkeine mehr.

Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Zitat Zitat von ninimaus
    Das ich noch genug Fett auf den Rippen habe,ist richtig!!

Wiege jetzt 76 kg bei 1,73m.
    das war keinesfalls abwertend gemeint, nur sachlich gesehen ist noch brennstoff da.

''abnehmen geht natürlich immer nur, wenn die nahrungsaufnahme bzw. dessen brennwert geringer ist als der verbrauch''-deine Worte. Ich nehme weniger Kalorien zu mir als ich verbrauche.
    Habe es ausgerechnet, Um die 1200 Kalorien höchstens.Esse Morgens Vollkornbrot,nachmittags dann das 1 Stück Kuchen und das war es dann. Abends nen Shake und eventuell Hähnchen ohne Alles und bissl Gemüse.
    ja, das ist, bevor du lowcarb beginnst; diese ernährung hilft dem organismus, den fettstoffwechsel umzustellen, es fällt ihm leichter, auf die vorhandenen reserven zurück zu greifen. da du schon soviel abgenommen hast, wirst du die hilfestellung gut brauchen können.

Fahre 30 Minuten Ergometer und 30 Minuten Bauchsport und Hanteln. Und auch so immer am bewegen.
    Versuchs mal mit Krafttraining, Muskulatur verbrennt immer, nicht nur während der Bewegung. Wenn Ausdauer, dann versuch auch mindestens 1 Stunde durch zu halten, damit es was bringt. Der Zeitaufwand für Sport im Ausdauerbereich ist ca. 1/3 höher als der für Krafttraining, um einen ähnlichen Effekt auf den Fettstoffwechsel zu erreichen.

2 Jahre lowcarb? Hui solange um die letzten Kilo los zu werden?
    Aber ich esse jetzt schon weniger wie 70gr Kohlenhydrate,wenn ich es mal überschlage. Und ab 15 Uhr eben garkeine mehr.
    lowcarb ist ***keine zeitlich begrenzte diät*** sondern eine, ich würde sagen, erkenntnis. um erfolgreich das gewicht halten zu können, ist die ernährung entsprechend umzustellen. das geht auch mit lowfat oder sonstwas, wichtig ist nur, weniger kalorien zu sich zunehmen, als man verbraucht. sobald du wieder in alte verhaltensweisen fällst, wird auch die alte figur zurück kommen, vielleicht noch n päckchen mehr als vorher. je älter du wirst, umso weniger wirst du verbrauchen - dem kannst du aber mit krafttraining entgegen wirken, erfolg = einsatz.

hab eben die fotos von deinem bauch gesehen; das wird von alleine nicht mehr wie mit 15, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm. wenn dich das massiv stört, hilft nur eine bauchdeckenstraffung (es gibt auch einen mini-tummy-tuck, wäre vielleicht was für dich, schnitt ist kleiner) - aber all dem geht der unbedingte wille zum erhalt der erreichten figur voraus. dazu übrigens nochmal herzlichen glückwunsch, das hast du sehr gut hinbekommen.

Sportbild Leser/in
    Ich wollte mich nochmal melden.
    Habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet.
    3 Tage war ich jetzt schon da und es macht richtig Spaß.
    Habe dort einen Eingangstest gemacht.
    Habe Bilder angehangen.

Nun wollte ich ja auf meine 70 kg runter. Fettanteil ist ja im Normalbereich aber der Bauch ist eben immer noch so da,auch eben wegen der zuvielen Haut.

Wird ja schwer werden jetzt auf die 70 runter zu kommen. Passiert seit längerem nix.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ninimaus
    Ich wollte mich nochmal melden.
    Habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet.
    3 Tage war ich jetzt schon da und es macht richtig Spaß.
    Habe dort einen Eingangstest gemacht.
    Habe Bilder angehangen.

Nun wollte ich ja auf meine 70 kg runter. Fettanteil ist ja im Normalbereich aber der Bauch ist eben immer noch so da,auch eben wegen der zuvielen Haut.

Wird ja schwer werden jetzt auf die 70 runter zu kommen. Passiert seit längerem nix.
    Und was willst du uns mit dem Anhang sagen #popcorn

Sportbild Leser/in
    Meinungen dazu und wie ich die letzten Kilo noch runter bekomme,es tut sich nämlich nix.

Discopumper/in
    Weitermachen, wird schon werden #popcorn

Sportbild Leser/in
    Das tue ich ja. hatte gehofft noch ein paar Tips zu bekommen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ninimaus
    Das tue ich ja. hatte gehofft noch ein paar Tips zu bekommen.
    Hast du schon genug erhalten. Jetzt hilft nur noch Durchhalten

Sportbild Leser/in
    Ja durch halten ist gut gesagt. Das tue ich ja auch. Laut der Analyse liegt der Fettanteil ja auch im grünen Bereich aber ich finde trotzdem das es noch zuviel ist. Oder eben es kommt mir nur so vor,wegen dem Hautüberschuss.
    Die bieten im Studio eine Slim Belly Methode an. So nen Gürtel um den bauch und dann trainieren auf dem rad oder laufband oder Crosstrainer. So nen Vakuumgürtel. Aber ob das was bringt. Kosten 20€ in der Woche,ziemlich krass. Zu den normalen Studiogebühren dazu.

Sportbild Leser/in
    Hallo Zusammen.
    Ich mal wieder.
    Mache seit Ende Januar im Fitnessstudio 3-4 mal die Woche Sport.
    1 Stunde Ausdauer.
    1 Stunde an den Kraftgeräten.
    Abends keine KH mehr.
    Letzte Fettmessung sah wie folgt aus.-Anhang

Mein Problem ist der Bauch,nach wie vor. Habe ja jetzt insgesamt ca 40kg abgenommen. Bin von der Straffung am Körper soweit zufrieden. Auch so vom Körper her. Aber der Unterbauch um den Bereich Bauchnabel. Hüfte ist ok. Wenn ich sitze oder was Engeres anhabe,es sieht unmöglich aus.
    Und ich fühle mich nicht wohl.

Wiege aktuell jetzt 75 kg. Habe Morgen wieder ne Messung.

Weiß nicht was ich noch tun kann. Mache ja nun wirklich nicht wenig Sport und esse auch ausgewogen und nicht zuviel. Sagen Alle.

Aber der Bauch.

Bilder im Anhang.

lg Janine

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte