Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138
    75-kg-Experte/in
    naja , ich spars mir...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von anna_ffm
    ich beschäftige mich gerne mit inhalten.

wenn du also detailliert auf meinen post eingehen kannst und schreibst, was genau dir mißfällt und wie du das siehst, könnte es vielleicht interessant sein. deinen unkonstruktiven schrott kannst du für dich behalten.
    Falls mir nachher der Sinn danach steht werde ich gerne deinen Wünschen nachkommen Nicht, dass du noch tatsächlich denkst meine Kritik wäre nicht angebracht gewesen.

Das wollen wir doch sicher beide nicht

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von philipp1982
    ...ne es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt....
    Komisch, die Frauen die ich so kenne, werden feucht, wenn sie erregt sind...

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Komisch, die Frauen die ich so kenne, werden feucht, wenn sie erregt sind...
    tja war bei ihr auch so....

somit hieß es immer sofort ran ohne vorspiel (schade, denn wir männer stehen ja total auf lange, sanfte vorspiele *g*) denn schon nach kurzer zeit wurde auch sie feucht und dann wars für sie nicht mehr so toll....

muss aber dazu sagen dass sie leicht masochistisch veranlagt war und ist und sie fand auch so leichte vergewaltigungsspielchen erregend!

60-kg-Experte/in
    Nichts gegen einige Geschlechtsgenossen, aber ein paar Beiträge hier lassen mich doch ein grosses Fragezeichen hinter Thematiken wie Aufgeschlossenheit und Respekt setzen. Mir scheint, dass hier ein paar Spezis ein Frauenbild im Kopf haben, dass sich an nem Rocco Siffredi Streifen orientiert- beängstigend.

Ich bin sicherlich nicht der, der seine Freundin jederzeit auf Händen trägt oder zu allen ihren Ideen ja und Amen sagt. Aber ich sehe in ihr seit eh und je einen Menschen, den ich respektiere, liebe und beschütze. Das Gerede von wegen "hörner Abstossen" und "zur Bitch werden" klingt für mich mehr nach emotional verstümmelten oder zumindest sozial inkompetenten Chauvinisten, die eine oder zwei schlechte Erfahrungen auf das gesamte weibliche Geschlecht skalieren.

Wer zu faul zum Nachdenken ist, könnte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen. Persönliche Erfahrungen sind NIE repräsentativ für das ganze Geschlecht- vielleicht sollte man eher darüber nachdenken, ob das persönliche Anforderungsprofil des anderen Geschlechts nicht eben jene ungeliebten Charakterzüge forciert.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ach ja hast du etwa Vorurteile gegenüber Soziopathen?

Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Zitat Zitat von Magatsu
    Wer zu faul zum Nachdenken ist, könnte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen. Persönliche Erfahrungen sind NIE repräsentativ für das ganze Geschlecht- vielleicht sollte man eher darüber nachdenken, ob das persönliche Anforderungsprofil des anderen Geschlechts nicht eben jene ungeliebten Charakterzüge forciert.
    Wie schön. Ich habe sehr gehofft, dass es hier auch noch Männer gibt, die ihre Gehirnzellen nicht nur zum Ausfüllen/Abdichten des Hohlraumes nutzen und stattdessen interessante Ideen mit Sinn und Verstand formulieren können.

Falls das ein Hint für mich ist: ja, würde ich unterschreiben.

Auf den Protest meines Freundes hin zu meinem Statement, wie ich die Liebe sehe, möchte ich ergänzen, dass ich davon überzeugt bin, dass eine Partnerschaft (egal ob Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann) verschiedene Entwicklungsstadien durchmacht. Selbstverständlich gibt es langdauernde Partnerschaften, die gegenseitig auch von Liebe sprechen, aber das ist eine andere Liebe, sie ist besonders kopf- bzw. entscheidungsgesteuert, ihr gehen viele Willensbekundungen voraus, die während der Annäherung zweier Individuen, die es zusammen versuchen, erfolgen.

Zitat Zitat von timmo
    hi,Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, eigentlich sehr sehr glückliche Jahre, gab hin und wieder Stress, aber das ist normal...Nunja, jetzt beginnt es von Ihrer Seite aus zu kriseln.
    Da dürfte Timmo aber mit seiner Beziehung noch nicht angelangt sein.

Also: ja, Liebe kann ewig halten, wenn beide es wollen.

An meine Fans: Ich weiß schon, wieder alles Frauengefasel. Aber wenn Du das wirklich denkst, warum liest Du hier, solltest Du nicht besser im Hupenfred vor Ehrfurcht erstarren?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anna_ffm
    Wie schön. Ich habe sehr gehofft, dass es hier auch noch Männer gibt, die ihre Gehirnzellen nicht nur zum Ausfüllen/Abdichten des Hohlraumes nutzen und stattdessen interessante Ideen mit Sinn und Verstand formulieren können.
    Wer sagt denn, dass das ein Mann geschrieben hat.

Zitat Zitat von anna_ffm
    Auf den Protest meines Freundes hin zu meinem Statement, wie ich die Liebe sehe,
    , der war gut!

Zitat Zitat von anna_ffm
    möchte ich ergänzen, dass ich davon überzeugt bin, dass eine Partnerschaft (egal ob Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann) verschiedene Entwicklungsstadien durchmacht. Selbstverständlich gibt es langdauernde Partnerschaften, die gegenseitig auch von Liebe sprechen, aber das ist eine andere Liebe, sie ist besonders kopf- bzw. entscheidungsgesteuert, ihr gehen viele Willensbekundungen voraus, die während der Annäherung zweier Individuen, die es zusammen versuchen, erfolgen.
    Ist ja was neues...

Zitat Zitat von anna_ffm
    An meine Fans: Ich weiß schon, wieder alles Frauengefasel. Aber wenn Du das wirklich denkst, warum liest Du hier, solltest Du nicht besser im Hupenfred vor Ehrfurcht erstarren?
    Weil ich den schon durch habe und das Niveau wieder etwas senken wollte, damit ich dumm und zufrieden einschlafen kann...

Discopumper/in Avatar von 0990
    hey ihr sagt alle das Weiber rum****en wollen mit 16-20 ?

hab ich da irgend was verpasst ? oder war das vor 7 Jahren noch anders ?

braucht man dafür eine Gold Card ?

ich fand es eigentlich immer sehr schwer bis unmöglich die in Bett zubekommen (vor 7 Jahren und heute auch noch )

muß man dafür aussehen wie Brad Pit und co ?

wenn ja dann versuch lieber deine Freundin zurück zubekommen denn es kann gut 5 Jahre dauern bis du wieder eine hast!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von 0990
    hey ihr sagt alle das Weiber rum****en wollen mit 16-20 ?

hab ich da irgend was verpasst ? oder war das vor 7 Jahren noch anders ?

braucht man dafür eine Gold Card ?

ich fand es eigentlich immer sehr schwer bis unmöglich die in Bett zubekommen (vor 7 Jahren und heute auch noch )

muß man dafür aussehen wie Brad Pit und co ?

wenn ja dann versuch lieber deine Freundin zurück zubekommen denn es kann gut 5 Jahre dauern bis du wieder eine hast!!!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte