-
Sportrevue Leser
Einer meiner Favoriten, bis auf 2 Punkte: von Natur aus zu schmaler Schultergürtel, wenn sich auch Einiges an Fleisch darauf befindet und dem Rücken fehlt es von Vorne und Hinten an Masse.
-
Erinnert mich irgendwie an unseren Ronnie Rockel ...
-
Traumkörper, aber auch er wird über kurz oder lang das Massespiel
mitspielen müssen.
-
nicht schlecht der gute, aber wenn er irgendwas reißen will muß er noch deutlich zulegen
-
Eisenbeißer/in
arme + beine passen meiner meinung nach nicht zusammen...
-
Eisenbeißer/in
ich finde seine arme zu dünn, für den rest des Körpers, aber trotzdem RESPEKT!
Einen solchen körper mit nur 4stunden training die woche! (Montags, dienstags,donnerstags und freitags je eine stunde)
-
Wie Pecto schon sagt, echt ein Traum körper doch wird er LEIDER SO nix reisen können, schade!!! Trotzdem viel Glück wünsch ich ihm für die Zukunft!
-
Er hat wohl weil er selber als Geschäftsmann tätig ist garnicht den Druck so super massig zu werden um auf Teufel-komm-raus Erfolg zu haben. Und was heisst nichts reissen können, bei seinen zwei Wettkämpfen hat er doch recht gut abgeschnitten. Ich hoffe er verbessert sich langsam und behält einen erstrebenswerten Körper, statt wie viele andere Profis einfach soviel Fleisch wie möglich, vorallem an der Hüfte, drauf zu packen!
-
DAs stimmt.. Ich würde es sowieso besser finden, eher ein im MIttelfeld liegender Profi zu sein un dafür nen super Körper zu haben als so viel Masse drauf zu packen wie´s nur geht um mit vorne dabei zu sein un selbst wenn ist das nichmal sicher!
-
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U