-
Whey reicht nie im leben du brauchst noch creatin, no booster, ana, testo, zink, vitamine, amphitamine und weight gainer.
Wenn du die Zutaten zusammen hast kannst du mal langsam überlegen ob du vllt auch anfangen möchtest zu trainieren aber is eigentlich unnötig.
-
Tim, spar Dir die Energie für Dummheiten, die wenigstens ansatzweise Witz haben. Ich denke, dass meine Frage durchaus eine Berechtigung hat und nicht vor Naivität strotzt; ich trainiere mit guten Erfolgen und erhoffe mir keine Wunderwirkung von Supplements.
brooklynzoo, ich denke nicht, dass man durch einen Blick auf die Zutatenliste unbedingt auf Cremigkeit und Geschmack schließen kann, dennoch danke.
-
Der Geschmack sollte auch an letzter stelle stehn bei dem Pulverkram.
Ein Vollwertiger und ausgewogener Ernährungsplan wird dir kein Pulverscheizz der welt ersetzen.
-
Es steht auch nirgends, dass ich das erwarte! Es ist jedoch durchaus kostengünstig und oftmals einfacher mit Shakes zu hantieren, als überallhin Quarkdosen und Co. zu schleppen. Ich ernähre mich bewusst, das hat jedoch überhaupt nichts damit zu tun, dass es nicht dennoch auch hilfreich in Maßen sein kann auf sowas zurückzugreifen. Als ob Supplements etwas für naive Anfänger ohne Backgroundwissen wären...
Und Geschmack und Wertigkeit sollten durchaus verinbar sein, sodass ersteres nicht zwangsläufig zuletzt anstehen muss. Wenn ich die Wahl habe, so möchte ich doch logischerweise beides kombinieren; es sollte klar sein, das letzteres jedoch an Priorität besitzt...-das muss man wohl nicht extra erwähnen.
-
 Zitat von Heartcore
Es steht auch nirgends, dass ich das erwarte! Es ist jedoch durchaus kostengünstig und oftmals einfacher mit Shakes zu hantieren, als überallhin Quarkdosen und Co. zu schleppen. Ich ernähre mich bewusst, das hat jedoch überhaupt nichts damit zu tun, dass es nicht dennoch auch hilfreich in Maßen sein kann auf sowas zurückzugreifen. Als ob Supplements etwas für naive Anfänger ohne Backgroundwissen wären...
Und Geschmack und Wertigkeit sollten durchaus verinbar sein, sodass ersteres nicht zwangsläufig zuletzt anstehen muss. Wenn ich die Wahl habe, so möchte ich doch logischerweise beides kombinieren; es sollte klar sein, das letzteres jedoch an Priorität besitzt...-das muss man wohl nicht extra erwähnen.
gut und schön,aber warum diskutierst du dan hier über die cremigkeit von Whey usw.. ist doch alles unnötig ..
-
-
Ich denke nicht, dass Du deine Thesen in irgendeiner Art und Weise argumentativ veranschaulichen könntest, Tim? Da werden wir uns sicher schnell einig, also trolle bitte woanders rum; mich ermüdet solch Unsinnigkeit bloß.
Iron, ich rede nicht von der Cremigkeit von Whey, sondern von der Cremigkeit von Proteinshakes im Allgemeinen. Letztlich ist das sicherlich nicht von Bedeutung für mein Training, aber weshalb sollte ich vergleichsweise Aspirin kaufen, die nach nichts schmecken und meine Kopfschmerzen lösen, wenn ich welche kriegen kann, die mir besser als jede Schokolade schmecken und selbiges Ergebnis erzielen?
Das Zeug von Inkospor schmeckte mir so gut, dass ich mich allein beim Gedanken daran schon drauf freute und durch das Gefühl, dass man sich etwas gönnte, zügelte das auch die Lust sich in Form anderer süßer Sachen etwas reinzupfeifen. Also weshalb sollte ich nicht darauf achten, mir Zeug zu holen, auf das ich mich allein des Geschmacks wegen schon freue, sofern es die selbe Wertigkeit aufweist, wie ein Produkt, bei dessen Gedanken mir schon halb schlecht wird?
-
ch denke, dass meine Frage durchaus eine Berechtigung hat und nicht vor Naivität strotzt
Da denkst du leider falsch
ich trainiere mit guten Erfolgen und erhoffe mir keine Wunderwirkung von Supplements
Dann spar dir das geld für ana