Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Der Geschmack sollte auch an letzter stelle stehn bei dem Pulverkram.

Ein Vollwertiger und ausgewogener Ernährungsplan wird dir kein Pulverscheizz der welt ersetzen.

Neuer Benutzer
    Es steht auch nirgends, dass ich das erwarte! Es ist jedoch durchaus kostengünstig und oftmals einfacher mit Shakes zu hantieren, als überallhin Quarkdosen und Co. zu schleppen. Ich ernähre mich bewusst, das hat jedoch überhaupt nichts damit zu tun, dass es nicht dennoch auch hilfreich in Maßen sein kann auf sowas zurückzugreifen. Als ob Supplements etwas für naive Anfänger ohne Backgroundwissen wären...

Und Geschmack und Wertigkeit sollten durchaus verinbar sein, sodass ersteres nicht zwangsläufig zuletzt anstehen muss. Wenn ich die Wahl habe, so möchte ich doch logischerweise beides kombinieren; es sollte klar sein, das letzteres jedoch an Priorität besitzt...-das muss man wohl nicht extra erwähnen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Heartcore
    Es steht auch nirgends, dass ich das erwarte! Es ist jedoch durchaus kostengünstig und oftmals einfacher mit Shakes zu hantieren, als überallhin Quarkdosen und Co. zu schleppen. Ich ernähre mich bewusst, das hat jedoch überhaupt nichts damit zu tun, dass es nicht dennoch auch hilfreich in Maßen sein kann auf sowas zurückzugreifen. Als ob Supplements etwas für naive Anfänger ohne Backgroundwissen wären...

Und Geschmack und Wertigkeit sollten durchaus verinbar sein, sodass ersteres nicht zwangsläufig zuletzt anstehen muss. Wenn ich die Wahl habe, so möchte ich doch logischerweise beides kombinieren; es sollte klar sein, das letzteres jedoch an Priorität besitzt...-das muss man wohl nicht extra erwähnen.

gut und schön,aber warum diskutierst du dan hier über die cremigkeit von Whey usw.. ist doch alles unnötig ..

Gesperrt
    muss ich iron recht geben.
    du bist schon ein ganz schöner beta.

Die "Cremigkeit" tööööööööte mich

Neuer Benutzer
    Ich denke nicht, dass Du deine Thesen in irgendeiner Art und Weise argumentativ veranschaulichen könntest, Tim? Da werden wir uns sicher schnell einig, also trolle bitte woanders rum; mich ermüdet solch Unsinnigkeit bloß.

Iron, ich rede nicht von der Cremigkeit von Whey, sondern von der Cremigkeit von Proteinshakes im Allgemeinen. Letztlich ist das sicherlich nicht von Bedeutung für mein Training, aber weshalb sollte ich vergleichsweise Aspirin kaufen, die nach nichts schmecken und meine Kopfschmerzen lösen, wenn ich welche kriegen kann, die mir besser als jede Schokolade schmecken und selbiges Ergebnis erzielen?

Das Zeug von Inkospor schmeckte mir so gut, dass ich mich allein beim Gedanken daran schon drauf freute und durch das Gefühl, dass man sich etwas gönnte, zügelte das auch die Lust sich in Form anderer süßer Sachen etwas reinzupfeifen. Also weshalb sollte ich nicht darauf achten, mir Zeug zu holen, auf das ich mich allein des Geschmacks wegen schon freue, sofern es die selbe Wertigkeit aufweist, wie ein Produkt, bei dessen Gedanken mir schon halb schlecht wird?

60-kg-Experte/in
    Also ich finde das Designer Whey bzw. das ISO Whey von ESN wirklich gut vom Geschmack...in Milch find ich es auch cremig...vielleicht probierst du das mal aus

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    normalerweise bräuchte man nicht mal 'n whey nehmen nach'm training !!! ich mach's zwar auch aber mötig ist es sicher nicht !!!!! also nicht wegen 'nem whey den kopp zerbrechen

Gesperrt
    ch denke, dass meine Frage durchaus eine Berechtigung hat und nicht vor Naivität strotzt
    Da denkst du leider falsch

ich trainiere mit guten Erfolgen und erhoffe mir keine Wunderwirkung von Supplements
    Dann spar dir das geld für ana