Ich denke nicht, dass Du deine Thesen in irgendeiner Art und Weise argumentativ veranschaulichen könntest, Tim? Da werden wir uns sicher schnell einig, also trolle bitte woanders rum; mich ermüdet solch Unsinnigkeit bloß.

Iron, ich rede nicht von der Cremigkeit von Whey, sondern von der Cremigkeit von Proteinshakes im Allgemeinen. Letztlich ist das sicherlich nicht von Bedeutung für mein Training, aber weshalb sollte ich vergleichsweise Aspirin kaufen, die nach nichts schmecken und meine Kopfschmerzen lösen, wenn ich welche kriegen kann, die mir besser als jede Schokolade schmecken und selbiges Ergebnis erzielen?

Das Zeug von Inkospor schmeckte mir so gut, dass ich mich allein beim Gedanken daran schon drauf freute und durch das Gefühl, dass man sich etwas gönnte, zügelte das auch die Lust sich in Form anderer süßer Sachen etwas reinzupfeifen. Also weshalb sollte ich nicht darauf achten, mir Zeug zu holen, auf das ich mich allein des Geschmacks wegen schon freue, sofern es die selbe Wertigkeit aufweist, wie ein Produkt, bei dessen Gedanken mir schon halb schlecht wird?