Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von dennis2
    SCHWACHSINN!!!

    so kannst du bankdrücken machen,solange du nicht mehr als 30 kilo drückst!

    mam man... die anfänger,die noch nie schwer bankdrücken trainiert haben,wissen es wieder am besten....

    p.s. in zwei monaten trainiert der thread starter doch eh nicht mehr.....dauert doch alles viel zu lange!!!
    Ok,ok Mann ist ja gut,werd ab jetzt noch intensiver lesen.Aber guckt euch mal die Erklährung für PITT an!
    Das sind wohl zwei DinA4 Seiten+Fremd und Spezialasudrücke und das solln Anfänger verstehen?Dann werd ich ihn halt 2oder3 mal lesen
    Aber kommt mir jetzt nicht an ich wär zu faul oder uninterresiert.Wenn ich mir hier andere Anfänger threads durchlese Ich will halt alles richtig machen.Und das wesentliche Problem bei mir ist,dass ich nurn Jahr ins Studio gehen darf,wegen meiner Mutter die meint ich muss lieber unbedingt Karate oder so machen.Daher will ich in dieser begrenzten Zeit alles richtig machen und die Geräte voll ausnutzen,da ich die ersten4Monate wgen diversen Knochenbrüchen nicht trainieren konnte .Also hab ich 8 Monate im Studio und die will so gut wie möglich nutzen.Dann muss ich zusehen dass ich mir ne Langhantel und Hantelbank kaufe um zu Hause weiterzzumachen.
    @dennis2:ich werd bestimmt nicht nach zwei Monaten aufhören,frühestens nach 6 Monaten wenn mein Vertrag ausläuft und das nur wenn ich kein Geld fürne Hantelbank zusammenbekomme

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    so wird bankdrücken gemacht und nicht anders, aus fertig, dieses mal könnt ihr sagen was ihr wollt, ich höre mir immer meinungen an , bekomm oft genug die krassen sprüche etc um die ohren gehaut, is mir egal, aber dieses video stimmt zu 100 %, keiner kann was dagegen sagen, wenn wir von bankdrücken reden, von schwerem bankdrücken, da stimmt die aussage von vorher schon, bla bla bla, bis 30 kg etc...rücken aufm boden...aansonsten gilt das hier....!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    @Threadstarter:

    2 Monate sind ein Witz im BB! Deine Ernährung ebenfalls.
    Les dich bitte nochmal im Ernährungsforum ein.

    Trainiere mal noch ein Jahr nach WKM, ess vernünftig, geb beim Training Vollgas - dann wird das auch was.

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von ehestgutajünge
    Daten:165cm 64kg, schmaler Körperbau aber Bierbauch und etwas dickere Oberschenkel

    Die Muskeln seh ich schon an Triceps,Biceps bissl pectoralis minor,

    Das würde ich gerne sehen!


    Waden.
    Nudlen vormittags und nach Train Kohlenhydrate?Ok mach danke.
    Ich mein ist es sinnvoll jetzt Whey mit Dextose zu nehmen(Also Dextrose ist Zucker,kauf ich im Laden und tu einfach in Whey rein?)
    Und wenn iht meine anderen Fragen beantworten würdet wär auch nett
    Du solltest überhaupt mal anfangen zu essen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leber belastet und andere Fragen
    Von willeinmir im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 19:09
  2. Ep und andere fragen
    Von MuscleMilk im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 07:19
  3. WKM als 3er split und andere Fragen?
    Von Nonoo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 21:45
  4. sätze und andere fragen
    Von C-18 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:18
  5. CreaForce XL und andere Fragen ???
    Von TheGamexXx im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele