-
Sportstudent/in
Das wird doch irgend so ein Nazi-Film, oder?
-
Die Marvelgeschichten haben überwiegend auf der Erde gespielt - zumindest die originalen vom Großmeister Stan Lee. Thor war ja schließlich auch Gründungsmitglied der Avengers.
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
Thor war immer ein muskulöser Brocken!! Er hatte auch immer die typischen ästhetischen Bewegungen drauf. Ich war als Kind ein totaler Fan von ihm und hatte ihn mir ca. 1,50 m auf 1,20 m an die Wand gemalt. Ich fürchte, dass die Person und der Kult durch diese Lusche als Hauptdarsteller komplett entzaubert wird. Es muss ja nicht ein Extrem BBler für die Rolle genommen werden, aber einer von den Grösseren und besser gebauten sollte es schon sein.
-
Discopumper/in
Mensch, Kim Kold hätte das machen sollen! Oder der Günni.
-
 Zitat von Qubi
Thor war immer ein muskulöser Brocken!! Er hatte auch immer die typischen ästhetischen Bewegungen drauf. Ich war als Kind ein totaler Fan von ihm und hatte ihn mir ca. 1,50 m auf 1,20 m an die Wand gemalt. Ich fürchte, dass die Person und der Kult durch diese Lusche als Hauptdarsteller komplett entzaubert wird. Es muss ja nicht ein Extrem BBler für die Rolle genommen werden, aber einer von den Grösseren und besser gebauten sollte es schon sein.
http://www.bbszene.de/board/attachme...5&d=1261563217
Aus was für nem DC/Marvel Crossover ist das denn?
Und Hemsworth ist doch gut geeignet, um Don Blake zu spielen (also Thor, wenn er gerade nicht Thor ist). Wenn er in den Thor-Modus schaltet, wird er halt aufge-cgi-t.
-
 Zitat von Hiroshige
Da sollen Riesen getötet werden, die Midgardschlange besiegt werden. Trolle und anderes Getier erledigt werden. Mit Mjölnir. Ausserdem ist Thor eh ein schlichtes Gemüht, wer die Edda kennt, weiß das.
Was soll da ein "Charakterdarsteller". Blut, Muskeln und Schweiß will ich sehen.
So und nicht anders
-
Sportstudent/in
aufgecgi-t wie geil! Maya Thor
-
 Zitat von menno
aufgecgi-t wie geil! Maya Thor
Is ja nix Neues. Für Spiderman ham se Maguire ja auch nur für die Peter Parker Szenen gebraucht. Die Szenen im Kostüm sind zu 90 % direkt aus dem Rechner.
-
Thor war in seiner zivilen Form aber Arzt, wenn ich mich richtig erinnere. Somit
dürfte die Besetzung weiterhin schwer zu erklären sein, vorallem da es im Falle
von Thor auch keine "Jugendzeit" gibt.
Bin aber gespannt was rauskommt, habe die Comics vor 20 Jahren geliebt.
Und schließlich haben sie Spider-man auch mit Gollum bestzt und keinen hat
es gestört.
Oder so gut wie alle X-Men entsprechen körperlich nicht ansatzweise den
Vorbildern. Superman war auch nur ein Würstchen und Batman und,........
Gruß