Ok, da ich die Antwort auf meine Frage eigentlich schon kenne, sag ich kurz was dazu.

Die Tatsache, dass du einen Split, der sowas von überladen ist wie deiner, 5x die Woche durchziehen kannst, zeigt nur eins: Du hast keinerlei Intensität darin. Hättest du diese Intensität müsste dein Muskel mindestens 4-6 Tage pausieren. Das muss er ja offensichtlich nicht, weil er ja direkt wieder trainiert wird. Das ist einfach nicht der Sinn eines 3er Splits. In einem 3er gibst du dem Muskel 6 Tage Zeit zur Regeneration und Superkompensation. Ist diese Phase bei dir allerdings schon früher abgeschlossen, ist die Intensität zu gering.

Daher solltest du das tun, was wir hier so gut wie jedem Anfänger raten: Besinn dich auf die Grundübungen, wie Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge etc. Durch solche Übungen wächst man und nicht durch 9 Sätze Bizepscurls.
Du kannst dich natürlich jetzt auch noch ein bißchen dagegen wehren, rummeckern und auf deinem Standpunkt beharren. Haben wir hier jeden Tag. Leider wird er dadurch auch nicht wahrer. Wir erzählen dieses Zeug ja nicht aus Spaß. #popcorn