-
 Zitat von Dynatize
hallo, kann man sich den kampf irgendwo ansehn oder laden oder so. habe jetzt das ganze internet durchsucht.
vielen dank
Bist du verwirrt?
-
Sportbild Leser/in
das wird noch ne weile dauern bis es einen kampf zwischen haye und den klitschkos geben wird. haye hat eine pflichtverteidigung gegen john ruiz im nächsten jahr, und wladimir sogar zwei pflichtverteidigungen (chambers und povetkin). könnte aber vlt im herbst einen kampf zwischen haye und vitali geben. denke vitali ist der bessere von den beiden brüdern. könnte sogar ein sehr interessanter kampf werden. wenn er denn stattfindet.
-
haye haut die weg. also einen von beiden.
die klitschko`s werden alt...hat man am letzten Kampf gesehen!Aber ich mein, der ältere is auch schon 37...da sind manch andere schon lange raus !
-
Haye will Geld und ne bessere Verhandlungsposition wollte er auch. Deshalb hat er gegen Waluev geboxt, er wusste das der a kein KO Schläger ist und b viel langsamer als er. An Vitali kommt er nicht so schnell ran und Wladimir kann mit seiner Schnelligkeit mithalten.
Haye muß auch noch beweisen das er was einstecken kann und das wird nicht einfach für ihn. Denke aber auch er hat ne gute Perspektive, da es ansonsten eh niemand groß mehr gibt der die Mc Fit Werbejungs fordern kann.
-
Sportbild Leser/in
haye hat allerdings nicht die allerbesten nehmerqualitäten. er ist schon mehrmals zu boden gegangen und das gegen gegner, die nicht so hart schlagen wie die klitschkos. er selber hat das auch mal angesprochen, jedoch angemerkt, dass gerade dies seine kämpfe spannend macht.
denke, er ist gegen beide klitschkos aussenseiter, aber gegen wladimir hätte er die besseren chancen. die schwergewichtsszene bräuchte mal wieder einen spannenden "all-action" kampf. das ist aufgrund von hayes stil (ok, den valuev kampf kann man jetzt nicht als maßstab nehmen) immer drin.
-
Auge...
David Hay wird sich auf eines der beiden Augen von Vitali konzentrieren, was bei dem Johnson schion fast gefunzt hat wird wohl so eintreten - mein Tip: Technischer KO in Runde 9.
-
Haye geht KO,egal gegen welchen der beiden.
-
Flex Leser
ist aber gerade bei so einem Kampf nicht einfach für beide Lager auf einen Nenner zu kommen (wer veranstaltet, welche Ringgröße, welche Boxhandschuhe, welche Börsen bekommen beide Boxer ?? wo wird geboxt, usw.). Kann mir gut vorstellen das Haye clever ist, und den Kampf weiter hinauszögert, denn jünger und schneller werden die Klitschkos auch nicht mehr werden.....).
ein Kampf gegen Povetkin wäre vorher auch nicht schlecht.....