Seite 202 von 681 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 6807
    Gesperrt
    war zwar nicht im studio und auch kein dummer spruch, aber gestern abend ist mir auf'nem handballspiel ein schwabbeliger end-30iger mit einem t-shirt von olimp supplments mit dem spruch 'i'm a monster' über den weg gelaufen. ich musste erstmal herzhaft schmunzeln.

Sportstudent/in
    Ich dachte ja immer solche Probleme hätten wir bei uns nicht aber:

[Anmerkung im Vorraus, wir haben bei uns einen echten Gewichtheberboden, also 20cm lange Hochgestellte Holzklötzchen zusammengepresst auf einer Betonschicht bilden den Boden und dann nochmal die 5cm Gummimatten, da könnte Andy Bolton sein Beugegewicht runterdonnern lassen ohne das was passiert, zudem grunze oder Brülle ich grundsätzlich nie.]

Ich also am Rumpfbeugen, eben auch immer wieder bis an die Grenze, wo ich die letzte Wiederholung eher unsaft ablasse, oder anders gesagt - da scheppert's halt! Da ich aber bei der Übung eh immer so 7-8WH's anpeile und vorsichtig Arbeite sind's eben nur 140kg und die Scheiben sind ebenfalls gummiert (zumindest die Großen die den Boden berühren).

Ich also gerade fertig mit nem Satz, kommt da einer ange******en, (ca. 1.90, bestenfalls 80Kg, natürlich astreiner Gerätehampler), setzt diese elendige selbstverliebte weltverbesserermiene samt tonlage auf:

"Du kannst du das nicht leise machen, wir wären dir sicher alle dankbar!"
    Ich: "Sorry, aber bei der Übung wird's immer mal laut."
    Er (unbeirrt): "Das geht bestimmt auch leiser"
    Ich: "Ganz ehrlich, ne."
    Er (fast schon mantrahaft): "Also wir wären dir echt alle dankbar und auch die Frauen fühlen sich manchmal gestört, das geht bestimmt leiser."
    Ich: Schau ma was da draußen auf der Tür steht, nämlich "Kraftraum", der Tanzraum ist gegenüber (tatsächlich so).

Dann isser abgewackelt und wieder an seine Beinmaschiene.

Grüße

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Ich dachte ja immer solche Probleme hätten wir bei uns nicht aber:

[Anmerkung im Vorraus, wir haben bei uns einen echten Gewichtheberboden, also 20cm lange Hochgestellte Holzklötzchen zusammengepresst auf einer Betonschicht bilden den Boden und dann nochmal die 5cm Gummimatten, da könnte Andy Bolton sein Beugegewicht runterdonnern lassen ohne das was passiert, zudem grunze oder Brülle ich grundsätzlich nie.]

Ich also am Rumpfbeugen, eben auch immer wieder bis an die Grenze, wo ich die letzte Wiederholung eher unsaft ablasse, oder anders gesagt - da scheppert's halt! Da ich aber bei der Übung eh immer so 7-8WH's anpeile und vorsichtig Arbeite sind's eben nur 140kg und die Scheiben sind ebenfalls gummiert (zumindest die Großen die den Boden berühren).

Ich also gerade fertig mit nem Satz, kommt da einer ange******en, (ca. 1.90, bestenfalls 80Kg, natürlich astreiner Gerätehampler), setzt diese elendige selbstverliebte weltverbesserermiene samt tonlage auf:

"Du kannst du das nicht leise machen, wir wären dir sicher alle dankbar!"
    Ich: "Sorry, aber bei der Übung wird's immer mal laut."
    Er (unbeirrt): "Das geht bestimmt auch leiser"
    Ich: "Ganz ehrlich, ne."
    Er (fast schon mantrahaft): "Also wir wären dir echt alle dankbar und auch die Frauen fühlen sich manchmal gestört, das geht bestimmt leiser."
    Ich: Schau ma was da draußen auf der Tür steht, nämlich "Kraftraum", der Tanzraum ist gegenüber (tatsächlich so).

Dann isser abgewackelt und wieder an seine Beinmaschiene.

Grüße
    Immerhin trainiert er Beine

Discopumper/in
    hahaha, lieber erdbeerfan ich habe sehr gelacht, schön das es auch dich trifft. wir sehen uns dann hier bald am eisen, da können sie sich dann auch wieder alle beschweren.

nun erzähl ich auch mal eine:

ich war am beugen (nichts wildes! waren 90kg wenn ich mich recht erinnere). die ganze zeit nehme ich dabei hinter mir einen endvierziger wahr.
    vokuhila, lustiges schlechtes skorpiontatoo auf der schulter und die ausstrahlung eines autoscooter einparkers.

nach meinem satz kommt er angewackelt, nölt irgendwas von bandscheibe, rüttelt wild an der hantel rum und sagt dann: das würd er auch gerne machen, aber weil er früher ja 35 jahre fussball gespielt hat, hat er das nicht nötig (den wiederspruch in der aussage hat er gekonnt ignoriert).
    dann grinst er, gibt mir nen lockeren klapps auf die schulter (gott sei dank nur da!) und geht weg um curlähnliche verrenkungen zu machen.

nach dem training sah ich ihn auf sein auto zugehen und an seinem schlüsselbund baumelte tatsächlich ein fuchsschwanz.

Neuer Benutzer Avatar von shico
    und fährt er MANTA ?

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    heute im studio:

nachwuchssportler, ich schätze mal um die 14 Jahre, macht Latzug zur Brust, zumindest sollte es das sein...
    Habs ihm dann gezeigt,
    daraufhin macht er BD, 6 Sätze, frage ihn warum, Sagt er, er würde Pyramidentraining machen.
    Auf die Frage, wie lange er schon trainiere, meinte er stummelnd erst seit kurzem.
    Trainingsplan ist von Papa ...

Also für nen 14 Jährigen Anfänger, der vielleicht seit 4 Wochen trainiert, halte ich Pyramidentraining eher nicht für passend oder ?

Gesperrt
    warum nicht? was spricht den dagegen?
    bevor ich mit PITT angefangen hab', hab' ich immer pyramidensätze gemacht, eigentlich von anfang an.

Flex Leser Avatar von dennis2
    solange er erfolge damit verbucht....das pyramiden-systhem ist an sich nicht verkehrt

Eisenbeißer/in
    "Seitdem ich wieder Aminos nehme, habe ich wieder richtig Pump. Eiweis hat bei mir nicht so viel gebracht."

Schon mittlerweile drei- oder viermal gehört. Ich versuche dann immer die Leute zu belehren, aber da kann ich eigentlich auch ggn. 'ne Wand reden. Der Letzte, dem ich sagte, dass Proteine notwendig sein um Muskeln aufzubauen und Aminos keinen Pump verursachen würden sagte mir, dass ich fehlinformiert wäre und doch bitte noch mal nachlesen sollte ehe ich solchen Unsinn verbreiten würde.

Tja, wat willse machen, ne?!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von zeheres
    Tja, wat willse machen, ne?!
    MM, zu Boden schlagen, trocken entkorken, anpinkeln und "light weight!" schreien.

Lg

Seite 202 von 681 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte