-
WOW hab mir grad deine Bilder auf der ersten Seite angeschaut und muss sagen respekt,da möchte ich auch hin bzw dein Level möchte ich auch mal erreichen,aber dann würde ICh nicht mehr mit Mittelchen nachhelfen sondern ich wäre ,dann zufrieden,was will man mehr...sieht doch echt heftig aus also ich wäre dann zufrieden ,ich meine du bist jetzt so gesund und hast den besten körper...warum willst du dich unnatürlich und krank machen?
Ich könnte es verstehen ,wenn man Steriods nehmen würde um so auszusehen wie du auf die Bilder auf der ersten Seite,aber wenn du das alles natürlich erreicht hast und gesund bist und so aussieht als ob du ein Pferd auseinander reisen könntest..warum dann Gesundheit riskieren und dein Körper unnatürlich und hässlich(für die Frauenwelt..jaja so ist es nunmal..normale Frauen stehen nicht auf Bole Monster...) machen?du bist perfekt wie du bist finde ich..ist aber nur meine Meinung..
-
 Zitat von Muskel-O-Mat
WOW hab mir grad deine Bilder auf der ersten Seite angeschaut und muss sagen respekt,da möchte ich auch hin bzw dein Level möchte ich auch mal erreichen,aber dann würde ICh nicht mehr mit Mittelchen nachhelfen sondern ich wäre ,dann zufrieden,was will man mehr...sieht doch echt heftig aus  also ich wäre dann zufrieden ,ich meine du bist jetzt so gesund und hast den besten körper...warum willst du dich unnatürlich und krank machen?
Ich könnte es verstehen ,wenn man Steriods nehmen würde um so auszusehen wie du auf die Bilder auf der ersten Seite,aber wenn du das alles natürlich erreicht hast und gesund bist und so aussieht als ob du ein Pferd auseinander reisen könntest..warum dann Gesundheit riskieren und dein Körper unnatürlich und hässlich(für die Frauenwelt..jaja so ist es nunmal..normale Frauen stehen nicht auf Bole Monster...) machen?du bist perfekt wie du bist finde ich..ist aber nur meine Meinung..
in einem bb-forum ein wirklich unnötiger beitrag...
wobei mich die aktuele form natürlcih auch brennend interessieren würde. egal ob noch natural oder nach der ersten kur
-
Flex Leser
 Zitat von Muskel-O-Mat
WOW hab mir grad deine Bilder auf der ersten Seite angeschaut und muss sagen respekt,da möchte ich auch hin bzw dein Level möchte ich auch mal erreichen,aber dann würde ICh nicht mehr mit Mittelchen nachhelfen sondern ich wäre ,dann zufrieden,was will man mehr...sieht doch echt heftig aus  also ich wäre dann zufrieden ,ich meine du bist jetzt so gesund und hast den besten körper...warum willst du dich unnatürlich und krank machen?
ab mit dir ins "mens-health forum!
-
Besser als ihm zu sagen er soll Roids nehmen...
-
-
schaut wirklich gut aus weitermachen
-
Sportstudent/in
Mich würd mal interessieren, was aus ihm geworden ist.
Letztes Posting war vor etwas über einem Jahr.
Conan1974, bitte gib mal Feedback
-
-
60-kg-Experte/in
Manchmal wünschte ich, Julia Leischik wäre hier und würde so etwas für uns regeln.
-
Sportstudent/in
hatta roids genommen??? bin extremst gespannt!!!