-
Ich Bitte Um Eure Hilfe
So hallo miteinander ich bin neu in diesem forum falls ich was falsch mache tut mirleid, so es geht um folgendes ich bin 1.76 gross und wog 102 kilo so habe auf 99 kilogramm abgenommen, und danach mir Efedrin arsan besorgt nehme es seit 2 wochen ne halbe tablette und eine koffein tablette dazu dann gehe ich auf de crosstrainer 1 stunde 10 minuten auf stufe 15 , vorher konnte ich immer nur 40 minuten auf den crosstrainer laufen! Ich habe das jetzt seid 2 wochen jeden tag gemacht, 1 tag corsstrainer 1 tag muskeltraining, nur am montag jetzt nach 50 minutne cross trainer wurde mir sehr schwindlig und ich musste abrechen. Meine frage ist warum wurde mir schwindlig? Wenn ihr mir paar antworten geben könntet währe ich sehr dankbar, und habe auch nur 2 kilo verloren ich esse nicht mehr als 1400 kalorien pro tag und ein tag crosstrainer und ein tag muskel training ephedrin, nehme ich alle 2 tage wenn ich auf dne crosstrainer gehe..........
und heute habe ich dne stacker 2 genommen zum erstenmal beim muskel training habe ich gemerkt er hat etwas gepuscht aber beim crosstrainer danach wieder sobald ich schneller wurde kamen wieder die schwindel gefühle.... Warum verdammt?
Freue mich wenn ihr mir helfne und paar tipps gebne könnt danke