Ich habs einfach satt, daß religiöse Eiferer dummschwätzen und Sachen nachplappern die einfach nicht stimmen..... wenns auf ner Website steht ist es noch lange nicht war auch wenns der Pfarrer gesagt hat.....wenn man sich die Mühe macht kann man jede größere Aussage auf der ****** Seite widerlegen...Ach
und das Gelaber das das Immnunsystem es vernichten müßte wie andere Viren auch..... das Immunsystem kann auch eine Menge anderer Viren nicht vernichten....aber dafür müßte man mehr als nur abschreiben um das zu wissen.... (als einfaches Beispiel Varizellen Windpocken-Gürtelrose )
Aber damit kann das Virus nicht vollständig vernichtet werden, denn das HIV-Virus benützt zur Vermehrung gerade die Zellen, die seine Vernichtung einleiten sollen, die T8-Helferzellen, vermehrt sich in ihnen, bringt sie zum Platzen und setzt viele neue Viren frei. Diese neuen Viren befallen erneut T8-Helferzellen. Auf diese Weise entsteht ein andauernde Vernichtungsschlacht zwischen HIV-Viren, T8-Helferzellen und Antikörpern.
Außerdem kann es seine Erbinformation als Retrovirus in die Erbinformation des Lymphozyten einbauen. Damit sitzt es vor Antikörpern geschützt im Zellkern des Lymphozyten und wird bei jeder Zellteilung des Lymphozyten mitgeteilt und vermehrt. Erschwerend kommt hinzu, daß HIV-Viren sehr leicht mutieren und dann von den bisherigen Antikörpern nicht mehr unschädlich gemacht werden können.

Ich hab ja viel Verständnis..... und habe auch nichts gegen nen derben Spass aber da wir hier nicht im Fun Forum sind gehört der Thread meiner Meinung nach doch in die TZ und manchen Leuten mal eine Auszeit....sorry..... aber Dummheit ist keine Entschuldigung.....