-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tyson1983
Hi Leute,
ich weiß nicht, ob es euch auch so geht.. aber gerade zu Weihnachtszeit.. ist Diziplin angesagt..
Bist du Wettkampf-BB auf Diät? Nein? Also warum dann so ein Theater ums essen machen? Ich ess an Weihnachten alles was mir zwischen die Finger kommt #popcorn
Am 2. Weihnachtsfeiertag is eh Training 
So mancher Pro würde sich über die Ernährungsweise mancher "Internet-BBs" halb tot lachen.
-
Nein bin kein Wettkampf BB.. , aber es ist eh schon zu spät Habe mich Gestern schon so voll gehauen, mit allem was ging.... heute beim Training gehts rund...
Meinte nur so, weil es ja schon heftig ist, wie schnell man zulegen kann, aber es schwerer ist, es wieder runter zu bekommen....
Ich bin sowiso ein Typ, z.B habe ich mich Gestern echt vollgehauen mit allem.. heute schon 4kg mehr auf der Waage.....so schnell gehts..
Mfg
Und allen noch ein frohes Fest...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tyson1983
Ich bin sowiso ein Typ, z.B habe ich mich Gestern echt vollgehauen mit allem.. heute schon 4kg mehr auf der Waage.....so schnell gehts..
Ja, ja... und bestimmt volle 4 kg vom bösen Hüftspeck...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Weihnachtszeit = viel Essen + viel Trainieren

lg
salva
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tyson1983
Nein bin kein Wettkampf BB.. , aber es ist eh schon zu spät  Habe mich Gestern schon so voll gehauen, mit allem was ging.... heute beim Training gehts rund...
Sieh die Tage einfach als Aufladetage an. Dann kommt der Stoffwechsel nicht ins Stocken. Und genügend Proteine sind ja wohl auch enthalten im Braten
-
 Zitat von Tyson1983
Waage kaputt?
-
die menge macht das gift ich hau mir auch jeden tag süßes und sowas rein mir doch egal die diät bügelt das schon wieder aus
-
-
Sportstudent/in
manche leute haben probleme... man kann es auch echt übertreiben.
-
Das "normale" Essen sag ich mal, ist ja garnicht so das Ding.. Am schlimmsten sind die Süßkram sachen... Plätzchen.... Kuchen.. Schokolade...u.s.w....
Aber egal.. .. es ist Weihnachten... jetzt ist eh zu spät...
Mfg