Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118
    60-kg-Experte/in
    Wobei, gesteigerte Libido ist nicht unbedingt gleich mehr Testo - Yohimbe z.B. wirkt leicht gefäßerweiternd und unterstützt dadurch in gewisser Weise auch Erektionen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Wobei, gesteigerte Libido ist nicht unbedingt gleich mehr Testo - Yohimbe z.B. wirkt leicht gefäßerweiternd und unterstützt dadurch in gewisser Weise auch Erektionen.
    was hat yohimbe damit zu tun? ich hab doch nirgends geschrieben, dass ich so einen müll verwende. ich persönlich kann nicht verstehen, wie jemand zu ephedrin und yohimbin greifen kann. so zeug was herzrasen verursachen kann sollte man mit vorsicht geniessen.

ein kumpel hat mit yohimbe-tee keine guten erfahrungen gemacht...
    (durch die starke durchblutungsförderung ne schmerzhafte dauererektion, herzrasen, etc...)

/edit: achja, wann ich wasser trinke, vermerke ich nicht, trinke ich aber mal was anderes als wasser, vermerke ich es stets im log...sei es ein glühwein, ein kaffee, ne coke, ein saft, etc...

75-kg-Experte/in
    also, bin ab morgen bis zum 28. skifahren.

ich geh gleich trainieren, wird aber nich gut, hab nur eine stunde gepennt heut nacht, war die ganze zeit mim kumpel unterwegs und dann skisachen packen, kam also nich grad zu viel ruhe hehe^^

75-kg-Experte/in
    lange geschichte wegen heut, erzähl ich wenn ich ausm skiurlaub bin o_O

75-kg-Experte/in
    Tag 11, 1.Weihnachtsfeiertag

Hab an diesem Tag lediglich eine Stunde gepennt.
    Habs nimmer im Kopf, was ich alles gegessen hab an dem Tag, mein Frühstück war die Standardversion an Trainingstagen mit 110g Haferflocken, 30g Nüssen/Kernen, 350ml Milch, 150g Quark, 3g Fischöl und 2 Kapseln TestoPro. Den Quark nachm Training hab ich komplett rausgekotzt, konnt mich kaum auf den Beinen halten. Danach nurnoch Nachts 50g Harzer und ne kleine Pizza gegessen...

Training

Bankdrücken
    Aufwärmen:

15x40
    10x65
    5x85

Sätze:
    2x110
    6+3x100 (zw. den 6 u. 3whg lag ne kurze pause von 60sekunden)

Schultermaschine, war mal wieder woanders trainieren als sonst, wegen Feiertag
    15x40
    10x60
    6x75

Schwung-Nackendrücken
    8x60

Kurzhantel-Schulterdrücken aufrecht
    Aufwärmen:
    6x25

Satz:
    8+6x30 (120sek pause)

Rudern vorgebeugt, eng
    aufwärmen:
    15x30
    12x45
    8x60

kein satz, stand kurz vorm erbrechen was später auch passiert ist...

Trainingsabbruch, mir wurd schwindelig und der restliche tag war a für die katz...

training war eigtl ganz ok, dafür dass mir so schlecht war und ich so wenig gepennt hatte...
    3x80

75-kg-Experte/in
    Tag 12 & 13

hab kein Mal mein TestoPro vergessen, habs mitgenommen und immer fristgerecht eingenommen.

Leider Gottes war die Übelkeit vom 25.12. ein Vorbote einer sich anbahnenden Krankheit die immernoch net weg is...

hab während dem Skifahren hauptsächlich Obst, Fischöl und Schokoriegel gefressen. Auf erwähnenswerte tägliche Proteinmengen bin ich net gekommen...

auf keinen fall über 70g am tag...

75-kg-Experte/in
    Tag 14

Frühstück im Hotel, bin immernoch krank, mal gucken wann ich das nächste mal trainieren geh. mein hals hat sich auch bissl versteift, hab falsch geschlafen - ganz bitterböse. nachm frühstück gabs wieder die zwei kapseln testopro und 2g fischöl.
    das frühstück hatte schon ca 20g protein, für die letzten tage is das verhältnismäßig gut.

bein skifahren zum glück kein mal hart gefallen, nur ausgerutscht, weil es extrem steil und extrem vereist war.

als wir dann heimgekommen sind gabs um 14.30uhr gleich ma zwei scheiben golden toast körner harmonie mit gleich 200g harzer käse drauf (mit 65g protein meine höchste dosis seit tagen...). danach noch pfirsich-quark torte und kaffee. meine freundin hat heut nämlich geburtstag =)

und später wird nochma weng gefeiert hehe^^

versuche ab morgen wieder in die ernährungsmäßige normalität zurückzufinden und mich auszukurieren. immerhin bis jetz scho bei 85g protein, so weitere 60g packe ich heut noch locker, damit wär schoma ein anfang gemacht.

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Gute Besserung !!!

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Von mir auch gute Besserung, und schlaf lieber zwei Stunden mehr anstatt Party zu machen.

75-kg-Experte/in
    die letzten tage krankheit und der vollsuff gestern ham mich deutlich aufgeschwemmt - 74kg zeigt die waage an^^ das sieht man auch im spiegel...

die nächste woche dürfte sich das wieder normalisieren. hoffe die krafteinbußen werden nicht zu groß ausfallen!

Tag 15

12.30Uhr, Frühstück:

130g Haferflocken
    200ml Sojamilch Vanillegeschmack
    300ml Milch 1,5%
    30g Nüsse/Kerne
    2,5g Fischöl
    15g Räucherschinken
    ein Spiegelei, Klasse M
    2 Kapseln TestoPro

15.15Uhr, Snack:

eine Mandarine