-
Was war die Frage?
 Zitat von PuroDragon
warum muss es denn unbdingt schmecken??? is genauso lächerlich wie wenn whey pulver nach geschmack bewertet wird naja....
zum thema ich nehmen hot blood, schmeckt *******e, wirkung aber verdammt gut
Ich empfehle 1 Dose Horse Power zum Einstieg. Das Zeug schmeckt so widerlich, dass alles, was nachher kommt geradezu Gourmetcharakter hat Allein der Gedanke daran dreht mir den Magen um (ich habe noch eine 2. Dose die ich jetzt aufbrauchen 'muss' bevor sie abläuft)
Das Geld ist aber nicht zum Fenster rausgeworfen, Horse Power fährt gut rein. Nichts was ich bisher probiert habe, kribbelt so sehr auf der Haut.
Geschmacklich, wenn man das so nennen darf, schmeckt NO Explode Traube am besten.
Wer etwas mit guten Geschmack haben will, dem empfehle ich ein gutes Restaurant
-
Sportrevue Leser
Ooooh ja, die Shakes von damals, einfach grauenhaft. Ich kotz heute noch ab wenn ich an das "neue Pfirsich" denke.

Trainingsbooster sind m.M. nach reine Geldverschwendung. Ich habe schon einige getestet, darunter auch das Amped und sehr hohe Arginin Dosierungen etc. Das einzige was ein bisschen wirkt ist ein richtig strammer Kaffee (wenn man nicht allzu Koffein abgestumpft ist wie ich). Alles andere ist reine Kopfsache, auch die Carbs vor dem Training. Nach einer kurzen Umstellungszeit gewöhnt man sich daran, vor dem Training keine Carbs zuzuführen und man hat auch nicht weniger Power (ausser vielleicht die ersten 10 Minuten).
Fazit: Trainingsbooster = Plazebo
-
Was war die Frage?
 Zitat von toromor
Ooooh ja, die Shakes von damals, einfach grauenhaft. Ich kotz heute noch ab wenn ich an das "neue Pfirsich" denke.

Und nicht zu vergessen, wie pappig das Zeug war. Löslichkeit von Löschsand und die Konsistenz von Tapetenkleister bevor er hart wird. Ohne Standmixer ging dar gar nichts.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von tintifax_2
Und nicht zu vergessen, wie pappig das Zeug war. Löslichkeit von Löschsand und die Konsistenz von Tapetenkleister bevor er hart wird. Ohne Standmixer ging dar gar nichts.
Absolut. Ich hatte mal versucht, das Zeug mit einer Gabel zu verrühren.... Pfui deibel war das ein Geklumpe und Gepampe. Die heutigen Pülverchen sind das reinste Gourmetzeug dagegen.
-
 Zitat von BlaZn
Ich hoffe, ihr habt zwischenzeitlich abgesetzt und ausreichend lange Pausen eingelegt. 
ich denke, die 10 jahre, die ich zwischendrin pausiert habe, sollten reichen. dummerweise hab' ich in der zeit leider auch das training pausiert. wenn ich mir überlege, wo ich mittlerweile sein könnt'...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von m0rtimer198
ich denke, die 10 jahre, die ich zwischendrin pausiert habe, sollten reichen. dummerweise hab' ich in der zeit leider auch das training pausiert. wenn ich mir überlege, wo ich mittlerweile sein könnt'... 
Ist bei mir ähnlich. Den Übergang von den apokalyptischen Proteinshakes zu den Supps des 21. Jahrhunderts habe ich fast komplett verpasst. Aber irgendwann muß man ja auch mal die anderen Teile seines Lebens regeln.
-
Sportstudent/in
NOS X-10 von Weider !!!
Früher war der BMS Power Booster das non plus ultra. Gibts ja leider nicht mehr.
-
hungrig
 Zitat von toromor
Alles andere ist reine Kopfsache, auch die Carbs vor dem Training. Nach einer kurzen Umstellungszeit gewöhnt man sich daran, vor dem Training keine Carbs zuzuführen und man hat auch nicht weniger Power (ausser vielleicht die ersten 10 Minuten).
Im Gegenteil: Schnelle Carbs vor dem Training lassen durch den anschließenden Insulinausstoß die "Leistungskurve" recht schnell abflachen.
-
ich denke, er wird die langsamen carbs meinen.
-
Sportrevue Leser
Jep.
Scheizzbeschizzenezehnzeichenk.ackwursta.rschf.otz e