Das eine Bild ist von 2005 das andere von 2007 und 2009 hat er die ASC Amateur gewonnen, ich denk das er noch was drauf packen kann. Der Heath ist an seinem Limit. Somit messen wir ausgewachsens mit etwas was mitten in der Entwicklung steckt.
Abwarten und Tee trinken
Bei Ronnie Coleman hat man 2002 oder war es 2003 auch gesagt, er wäre an seinem Limit. Und dann packt er über 10kg (ich glaub es waren 13kg) Magermasse in einem Jahr auf. Warum sollte Heath also an seinem Limit sein ? Ich denke Heath ist noch lange nicht an seinem Limit.
Bei Ronnie Coleman hat man 2002 oder war es 2003 auch gesagt, er wäre an seinem Limit. Und dann packt er über 10kg (ich glaub es waren 13kg) Magermasse in einem Jahr auf. Warum sollte Heath also an seinem Limit sein ? Ich denke Heath ist noch lange nicht an seinem Limit.
Ronnie hat auch den Knochenbau dafür, aber Phil ist kleiner und schmäler. Wenn Phil 13Kg draufpacken würde, ich sag nicht das er es nicht könnte, höchstwahrscheinlich könnte er dies sogar schneller als er wollte, aber die 13 Kilo würden an ihm nicht gut aussehen.
Nehmen Sie die Erinnerung an 2009 noch heute, in der herrinerrung....
Lassen Sie ein schlechter im Jahr 2009 zurück, und nehmen Sie die gute Erinnerungen an das neue Jahr. Das ist mein Rat an Sie vor Beginn der ein gutes Neues Jahr.
Beste Wünsche für 2010 !!!!! !!!!!
Nehmen Sie die Erinnerung an 2009 noch heute, in der herrinerrung....
Lassen Sie ein schlechter im Jahr 2009 zurück, und nehmen Sie die gute Erinnerungen an das neue Jahr. Das ist mein Rat an Sie vor Beginn der ein gutes Neues Jahr.
Beste Wünsche für 2010 !!!!! !!!!!
Lesezeichen