-
Ich esse ungefähr das 3-fache
Ich wiege keine 75kg, den Rest kannst du dir denken.....und nach meiner Rechnung sind das keine 2300kcal...
Du musst selbst wissen wie dein Körper reagiert, aber ich würde sagen, dass ein Athlet deiner Klasse locker 3000+ braucht....auch in der Diät.
-
bin ich wohl ordentlich veräppelt worden..naja..neuen Betreuer suchen und gut ist..
-
Eisenbeißer/in
An sich ist der Plan nichtmal soooo doof, er passt nur ganz und gar nicht zu dir!
Verdoppel mal morgens deine Menge an Haferflocken, den Quark zwischendrinn garnierste noch mit n paar Nüssen oder ein bis zwei esslöffeln Öl.
Mittags 200g Pute + 100 g Reis, das selbe Abends !!! ( meiner Meinung nach einer der wichtigsten Mahlzeiten, allein von nem Whey Shake nachm Train wirste nicht massiv, von ner ordentlichen Mahlzeit ne Stunde nach dem Shake schon eher )
Falls du merkst das du nzuviel fett zulegst dann nimm Abends vllt nur die hälfte an Reis und misch dafür in deinen PWS 30 bis 50 g Dextrose, Maltodextrin, Amylopektin oder was dir eben über den weg läuft.
Der quark vorm schlafen gehen ist sicher auch ne gute sache, aber experimentier mal rum, denn grade , wenn du wie du sagst eh schon außer form bist, solltest dich vllt an die menge herantasten und es erstmal mit 300 g versuchen und sich falsl nötig steigern.
Allgemein fehlen dem ganzen PLan etwas die Kohlenhydrate, deßhalb auch dieses "außer Form kommen"
In den quark ( also die beiden zwischemahlzeiten kannst also ruhig auch noch n paar früchte schneiden und abends und mittags gut 200 bis 300 g gemüse essen.
Macht zum einen einfach satt und liefert zum anderen noch vitamine, ballaststoffe und regen somit die verdauung an.
Soo, hoff mal ich konnt dirzumdienst so lange du noch keinen neuen betreuer hast, vorerst mal ein wenig helfen
-
Allein schon Quark und Haferflocken in einer Diät.
-
60-kg-Experte/in
Wie hat sich deine Kraft im Studio wärend dieser Zeit entwickelt?
-
anfangs ging es..wurde dann irgendwann weniger..und ja zur zeit ist glaub ich der nullpunkt erreicht..keine kraft mehr und völlige antriebslosigkeit
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von RonAle
anfangs ging es..wurde dann irgendwann weniger..und ja zur zeit ist glaub ich der nullpunkt erreicht..keine kraft mehr und völlige antriebslosigkeit
Dann war einfach das Kaloriendefizit zu gross.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Allein schon Quark und Haferflocken in einer Diät. 
 Zitat von Hiroshige
Milchprodukte ziehen Wasser. Schwemmen dich also auf.
Übertreib mal nicht. "Aufschwemmen" und Fettverlust sind verschiedene Dinge. Selbst wenn man tatsächlich durch Milchprodukte etwas schwammiger wirkt, kann man diese gegen Ende der Diät streichen, anstatt über den kompletten Diätzeitraum zu verzichten.
Milch- und Weizenprodukte stehen regelmäßig, auch während Fettreduktionsdiäten, auf meinem Speiseplan. Dem Fettverlust standen diese Nahrungsmittel nie im Weg. Den Vergleich mit/ohne Milchprodukte habe ich auch gemacht, es war bei mir kein relevanter Unterschied feststellbar.
-
zudem kalzium ja auch diätunterstützend wirkt oder
-
 Zitat von PUMPMASTER
Übertreib mal nicht. "Aufschwemmen" und Fettverlust sind verschiedene Dinge. Selbst wenn man tatsächlich durch Milchprodukte etwas schwammiger wirkt, kann man diese gegen Ende der Diät streichen, anstatt über den kompletten Diätzeitraum zu verzichten.
Milch- und Weizenprodukte stehen regelmäßig, auch während Fettreduktionsdiäten, auf meinem Speiseplan. Dem Fettverlust standen diese Nahrungsmittel nie im Weg. Den Vergleich mit/ohne Milchprodukte habe ich auch gemacht, es war bei mir kein relevanter Unterschied feststellbar.
Ich male den Teufel halt gerne an die Wand. Und Milchprodukte sind der Teufel. Aber ich seh auch nicht besser aus, ohne sie. #popcorn