-
 Zitat von keks1702
wo ist der der unterschied zwischen proteien und whey
Whey = Molkeprotein
28
-
www.peak.ag ist mit abstand der besste Hersteller, wer da schon mal sachen probiert hat der weiss wovon ich rede!
-
 Zitat von Aminobol
www.peak.ag ist mit abstand der besste Hersteller, wer da schon mal sachen probiert hat der weiss wovon ich rede!
solang du nicht mind. 300 Beiträge mehr hast, glaube ich, du verdienst dein Geld mit Peak Produkten
-
grins! so wirds sein...
peak macht zwar günstige produkte, aber eben die günstigen lassen auch zu wünschen übrig. das whey hat z.b. einen fettanteil von 6 gramm pro 100 gramm pulver. ist mir zu hoch.
aber es sind auch gute produkte dabei, das stimmt schon.
ich find powerstar gut, hab das aber in anderen threads schon gesagt.
gruss!
-
Powernutrition seit Jahren !!
Also ich kauf meine Supp´s immer da:
www.powerfitness.spaziofree.net
meiner Meinung nach paßt Preis / Leistung !!
-
@Aminobol
du meinst wohl eher, Peak schmeckt dir am besten..auch wenn ich mich hier wiederhole, der Geschmack ist das einfachste und billigste am Produkt bei der Herstellung (leider bekommt man damit aber auch hier die meisten Kunden!)
Ich kauf mir dann allerdings lieber nen Shake bei McDoof, schmeckt mir noch besser als jeder Protein Shake und ist viel günstiger....bringt teilweise auch nicht mehr als manche billiganbieter.....
Und warum hat Peak eigentlich schon zum 4x in kurzer Zeit den Namen gewechselt?? und die Produkte sogar drastisch im Preis gesenkt?? bestimmt weil die Produkte von höchster Qualität und bester Rohstoffe sind.
Aber egal, hauptsache schmeckt.
Hawk
-
wenn man was gescheites will muss man auch mehr dafür bezahlen
ich kenn keinen hersteller von whey (100%iges) der wirklich gut schmeckt und dann auch wirklich das drin ist was man will... und zwar beste qualität
-
Tja leute! Wer nicht will der hat schon, ich zwinge keinen bessere erfolge zu erzielen!
Ich hab mit Peak nichts am hut, könnt Ihr glauben oder lassen!
Es kommt nicht auf den geschmack an, sondern auf die wirkung, guter geschmack unterdrückt die wirkung, ist aber auch logisch!
-
-
 Zitat von JMLukas
willst du mich _verarschen? wer für 2,5kg protein 100 euro zaht, den hat man in den kopf _ge******en!
ps. so langsam nervt mich die perfide schleichwerbung...