Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Ogmios
    Also mir kommt Windoof nicht mehr ins Haus!!!

habe seit Jahren nur noch Mac´s (imac , Macbook und Macbook pro)

Kein Absturz mehr, keine bluescreens mehr.....
    anmachen und es läuft! fertig.

und wer behaupten das die ganzen Windoof programme nicht auf Mac laufen hat keine Ahnung!

habe in den letzten Jahren kein Programm gefunden das nicht auf Mac läuft.
    und ich benutze die Teile auch beruflich.

es gibt sogar alternativ Programme von Apple die bedeutend besser sind als Microsoft Programme! und Ja diese sind auch mit Microsoft kompatibel.
    das heisst das man auch Dokumente etc. die man auf Mac erstellt auf Pc lesen und bearbeiten kann!!!!

Gesperrt
    Also ich hab in ca. 8 Jahren Windowsnutzung genau einen Bluescreen gehabt und das wegen eines Hardwaredefektes.
    Wenn du viele hattest saß das Problem wohl vor dem Pc.

Ich persönlich finde das so Sachen wie Macs ihre Stärken eher in bestimmten Bereichen haben und finde sie für Heimanwendungen überteuert. Auch wenn die Verarbeitung mit Sicherheit nichts zu wünschen übrig lässt. Allerdings gibt es auch genug andere, günstige Notebooks mit guter Verarbeitung.

Selbst habe ich ein günstiges Lenovo 3000 N200.
    Hatte ganze 500 Euro gekostet und verichtet nun seit fast 2 Jahren seinen Dienst ohne jegliche Probleme.
    Gute Verarbeitung, kein knarzen, bisher keine optischen Macken, dafür dass es so günstig war sogar mit Bluetooth und einem Firewireanschluss ausgestattet. Angeblich soll auch der Service von Lenovo gut sein, musste ich bisher aber nie in Anspruch nehmen. Hab seit einer Weile Windows 7 drauf und seitdem schnurrt das Notebook erst recht wie ein Kätzchen #popcorn

Und ob jetzt Windos oder Mac OS das bessere BS ist, ist eine sinnlose Diskussion die zu nichts führt da jedes System seine Stärken und Schwächen hat. Sowas kann man getrost den "Fanboys" überlassen

Neuer Benutzer
    macbooks sind nur gut zum jailbreaken, sonst nicht ;o (und sind die dinger nicht *******e teuer?)

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Erzählt mir mehr!
    Ich muss dazu sagen, ich bin halbwegs eitel. Also die Optik des Mac und von Leopard machen mich schon an.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Erzählt mir mehr!
    Ich muss dazu sagen, ich bin halbwegs eitel. Also die Optik des Mac und von Leopard machen mich schon an.
    Ja dann passt doch, Steve Jobs hat für jeden das richtige Lifestyle-Produkt.

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von da_andi
    Ja dann passt doch, Steve Jobs hat für jeden das richtige Lifestyle-Produkt.
    Ich würd' gerne noch ein bisschen was hören, von Leuten, die beides hatten und den direkten Vergleich herstellen können.

Eisenbeißer/in Avatar von maulpeier
    auf nem Mac kann man auch Windows starten

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ich würd' gerne noch ein bisschen was hören, von Leuten, die beides hatten und den direkten Vergleich herstellen können.

Über Laptops speziell kann ich nix sagen, aber ich hatte ewig lange einen iMac-Desktop. Das Ding lief 7 Jahre um die 16 Stunden täglich, jeden Tag. Keine Abstürze, keine Angst vor Viren und Trojanern usw... Irgendwann gab das Ding halt den Geist auf. Aus rein finanziellen Gründen kaufte ich dann einen windowas-PC. Billiger in seiner eigentlichen Bedeutung war das schon, aber keineswegs wirtschaftlicher, ich hab jetzt schon den 2ten windowas in 3 Jahren. Was soll ich sagen...

...sobald ich das nötige Kleingeld über habe kaufe ich mit Freuden wieder einen Mac! Die Geräte lassen sich noch nichtmal richtig vergleichen. Macintosh spielt einfach in einer ganz anderen Liga!

Viel Spass

wildsau