-
Sportstudent/in
Erzählt mir mehr!
Ich muss dazu sagen, ich bin halbwegs eitel. Also die Optik des Mac und von Leopard machen mich schon an.
-
Power User
 Zitat von BudSpencer24
Erzählt mir mehr!
Ich muss dazu sagen, ich bin halbwegs eitel. Also die Optik des Mac und von Leopard machen mich schon an. 
Ja dann passt doch, Steve Jobs hat für jeden das richtige Lifestyle-Produkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Ja dann passt doch, Steve Jobs hat für jeden das richtige Lifestyle-Produkt.
Ich würd' gerne noch ein bisschen was hören, von Leuten, die beides hatten und den direkten Vergleich herstellen können.
-
Eisenbeißer/in
auf nem Mac kann man auch Windows starten
-
Power User
 Zitat von maulpeier
auf nem Mac kann man auch Windows starten
Dann isses aber auch nur noch ein sauteures Notebook.
Wenn MacOS auch auf anderen Computern laufen würde tät doch niemand mehr Computer von Apple kaufen, ausser Homos, dem Style wegen.
-
Sportrevue Leser
Wenn du das Design magst ok, aber ich würde nie ein paar Hunderter mehr für den Namen zahlen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BudSpencer24
Ich würd' gerne noch ein bisschen was hören, von Leuten, die beides hatten und den direkten Vergleich herstellen können.
Über Laptops speziell kann ich nix sagen, aber ich hatte ewig lange einen iMac-Desktop. Das Ding lief 7 Jahre um die 16 Stunden täglich, jeden Tag. Keine Abstürze, keine Angst vor Viren und Trojanern usw... Irgendwann gab das Ding halt den Geist auf. Aus rein finanziellen Gründen kaufte ich dann einen windowas-PC. Billiger in seiner eigentlichen Bedeutung war das schon, aber keineswegs wirtschaftlicher, ich hab jetzt schon den 2ten windowas in 3 Jahren. Was soll ich sagen...
...sobald ich das nötige Kleingeld über habe kaufe ich mit Freuden wieder einen Mac! Die Geräte lassen sich noch nichtmal richtig vergleichen. Macintosh spielt einfach in einer ganz anderen Liga!
Viel Spass
wildsau
-
75-kg-Experte/in
@andi du hast echt keine ahnung!!! halt dich doch einfach raus
@mathis
es gibt für os fast jedes programm, dass es auch für window gibt.... bloß den ganzen müll den man nicht braucht, hat man weggelassen
@ ersteller
ich bin top zufrieden mit meinen macbook
top verarbeitung, schnelles system und man spart sich viel stress
das arbeiten geht einfach spitze, von textverarbeitung bis hin zu präsentationen oder bearbeiten von videos
das touchpad ist ein segen, ich brauch überhaupt keine maus mehr
wie gesagt, gönn dir ein macbook und du wirst es nicht bereuen
-
Ich bin vor gut einem Jahr von einem Windows-System auf ein MacBook pro umgestiegen.
Ich habe über 10 Jahre beruflich mit Windows-Kisten zu tun gehabt.
Was soll ich sagen: ich vermisse den Windowskram keinen einzigen Tag. Ganz im Gegenteil: ich bin froh, dass ich diese Zeit hinter mir habe.
Es gibt zwar ein paar Umstellungen an die man sich gewöhnen muss, aber ich kann nur sagen: Hard- und Software kommen von einer Firma und diesen Vorteil merkt man.
Das System ist einfach stimmig.
Ich habe die helle Freude an meinem "Apfel". Auch wenn das Gerät etwas mehr kostet..... mein Gott, was solls,.... ich würde mir immer wieder einen Mac kaufen.
Ich hatte noch nie ein Kompatibilitätsproblem, alles läuft und das problemlos.
Ich bin beruflich viel unterwegs und ich sehe häufig andere Notebookuser wie sie mit ihren Problemchen im mobilen Einsatz zu kämpfen haben. Das kostet mich ein Lächeln.
Wie gesagt, mein Apfel hat sich gerade im mobilen Einsatz schon 1000 mal bewährt und er läuft und läuft und läuft.....
beste Grüße
-
 Zitat von P1n4c0l4d4
...es gibt für os fast jedes programm, dass es auch für window gibt.... bloß den ganzen müll den man nicht braucht, hat man weggelassen...
Ich nehme mal an, mit "os" ist Apple MacOS X gemeint und mit "window" Microsoft Windows. Allerdings weiss ich nicht, was mit "müll" gemeint ist.
Zudem kann man davon ausgehen, dass es kein Äquivalent zu den Programmen gibt, die ich auf meinem PC laufen lasse. Wie zum Beispiel das Spiel Crysis/Crysis Warhead. Andere Programme wären MS Visual Studio und VMware Workstation. Zu denen sehe ich auch keine wirkliche Alternative für MacOS X.