-
Neuer Benutzer
Hallo und Danke das werd ich mir zu herzennehmen
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und Willkommen
-
Discopumper/in
herzlich willkommen
das mit dem gazkörperplan is ne gute idee, jedoch wär es besser, wenn du mehr als nur diese drei übungen machst.
kannst ja einen tag so und nen anderen so:
einfach mal alle geräte im studio ein bisschen durcharbeiten.
für dipps und klimmzüge und sowas brauchste nämlich kein studioequipment.
das wär schade ums geld.
-
Discopumper/in
ganzkörperplan
-
Neuer Benutzer
hallo alfons, lesse mal dich erst ein, ich würde erst mal die trainingsrubrik durchforsten und schauen welcher tP dir zusagt , oder von berufswegen her geht. Dann 2. rubrik ist eernährung(unterschätze diese nicht)
mfg
-
Neuer Benutzer
Danke ersmal für die guten beiträge von euch.... ich muss dazu sagen ich wohne sehr Ländlich und in dem Studio wo ich bin ist man von den Geräten her doch etwas eingeschränkt... das nächste größere Studio ist so 40km entfernt aber das schaffe ich zeitlich wegen Arbeit nicht. Ich will damit jetzt nicht sagen das meines jetzt schlecht ist aber es ist für mich etwas schwerer die Trainingspläne umzusetzen, auch weil ich echt noch nicht so fit mit den Gerätenahmen bin.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sei froh, da du eigentlich kein einziges Gerät brauchst Freie Übungen sind wesentlich effektiver. Lies dich in Ruhe ein und wenn du noch Fragen hast, kannst du sie ja entweder hier oder im Anfängerforum stellen.
Lg und viel Erfolg