-
 Zitat von machs.gut.
yo ich würd angesichts des gaylords auch lieber weitergayen und ihn weiter mit sich rumgayen lassen der gaylord
Sag mal, die Sonnenbrille hat dir doch dein Stecher geschenkt, oder?
Nachdem du mit ihm ausgaygangen bist.
Damit du ihn ranlässt. Und es hat ja anscheinend funktioniert.
Du konntest danach ja 3 Tage nicht mehr richtig gayen, weil dir deine Rosette so gaybrannt hat.
-
lenk nicht deiner neigungen ab schäm dich nicht dafür das du homo bist loki wird es zu schätzen wissen
-
Eisenbeißer/in
Scheißdreck überall.
1. Warum ist der Thread, was am nervigsten ist, immer unten? jetzt post ich hier. Als würd keinen mehr was nerven, alle auf Valium, oder was?
2. Die Säcke im Fintessstudio hängen keine Schilder aus @ Öffnungszeiten und auf der HP von denen ist auch nix. Täglich geöffnet von 9-23 Uhr. Stimmt sogar an Feiertagen und Silvester, nur heute nicht. Arschgeigen.
Und reden tu ich mit denen nicht. 16-20 jährige Tittenlose arrogante Sumpfhühner.
Da hätte ich lieber alte ****** am Tresen mit der Pest im Gesicht.
3. Ich hocke hier mit 2 Espresso intus und mein Neffe kommt gleich. Oh Gott, voll wach und das Nervenbündel neben mir, *****.
Weinachten, fast jeder scheißt auf Religion und Pepsi schmecht eh besser, ihr Heuchler
-
poar ihr habt beide keinen plan von dem was ihr da erzählt.... und zwar sowas von nicht!
ONTPC
mein TP: komm machen wir noch ein paar maschinenübungen für die definition ....
-
 Zitat von im a lion
poar ihr habt beide keinen plan von dem was ihr da erzählt.... und zwar sowas von nicht!
Endlich mal ein Experte im Forum!
-
das wurde auch mal zeit das hier ein experte mal tacheles redet
-
75-kg-Experte/in
Beim Bauch macht man beim Training viele Wiederholungen, weil dort schneller Fett ansetzt als an anderen Stellen. und das von meinem Trainer
-
Neuer Benutzer
"du musst viel und gesund essen", "a was, ich nehm einfach roids!"
-
75-kg-Experte/in
"du musst viel und gesund essen", "a was, ich nehm einfach roids!"
naja, so gesehen hat er recht, auch wenns nicht der ideale weg ist
-
ohne viel und am besten gesundes essen bringen aber die besten roids nur halb so viel.