Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Kurz nach diesen Bildern konnte ich wieder ins Beintraining einsteigen und mich sehr schnell auf Arbeitsgewichte jenseits meines Körpergewichtes hocharbeiten können. In dieser Zeit hatte ich auch mit einigen Entzündungen, die ich durch schlichten Übereifer verschuldet habe, zu kämpfen.
    Das erste Bild entstand Mitte Juli, die anderen Mitte August.

Hier fing ich auch an, mir über die Ernährung Gedanken zu machen, da es nichtmehr so recht vorran gehen wollte. Habe ziemlich viel rumprobiert, Kalorien variiert, alles nicht geholfen, da ich mich zu sehr verrückt gemacht habe. So gingen zwei weitere Monate ins Land, in denen ich kaum Fortschritte gemacht habe. Habe allerdings das vorgebeugte Rudern ernsthaft in meinen Plan eingebunden, sodass zumindest der Rücken sich etwas verbessert hatte.

Ab da habe ich auf Ernährungspläne verzichtet und einfach mehr Disziplin in meinen Essensalltag gebracht. Jeden Morgen ausreichend gefrühstückt, Magerquark vor dem Schlafengehen. Ansonsten ausgewogen und einfach nur viel.
    Das hat mir einen extremen Schub gegeben.

Ich bin mit einer völlig neuen Einstellung ans Training gegangen. Früher war ich enttäuscht, wenn ich mich nicht steigern konnte, heute beginne ich eine TE "wütend", wenn die Letzte nicht zufriedenstellend verlief.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Selbstmotivation und -beeinflussung einen großen Teil zur aktuellen Situation beigetragen hat. Ich wiege (heute morgen, direkt nachm aufstehen und Toilettengang) 88.5kg. So sehe ich momentan aus:

Neben dem Körper (hoffentlich) hat sich auch die Kraft recht gut entwickelt. Zu Beginn sahen meine Kraftleistungen folgendermaßen aus:

Bankdrücken: 50kg 1-2 mal (weniger hatte ich damals nicht, die liebe Selbstüberschätzung... ^^) bis ca 10cm über die Brust
    Kniebeuge: 14kg im Satz (3-4x12) mit Kurzhanteln links und rechts
    Kreuzheben: 50kg im Satz (3-4x8) von einer leichten Erhöhung
    Klimmzüge: 5 mit Hilfe (zu sehr gewackelt)

Kraftleistungen aktuell:

Bankdrücken: 95kg im Satz: 5,5,6. 110kg 1x
    Kniebeugen: 110kg PITT in 4:45 Minuten, ass to the grass. 170kg 1x (90°)
    Kreuzheben: 140kg 5,5,5. 180kg 1x
    Vorgeb. Rudern: 60kg PITT in 3:15 Minuten
    Klimmzüge: PITT in 4:15 Minuten
    Military Press: 50kg PITT in 4 Minuten

Ich habe viele Trainingssysteme ausprobiert und bin nun wieder zum guten, alten wkm-Plan zurückgekehrt, den ich 3x wöchentlich ausführe.

Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben bitte einfach anmerken, ich werde sie schnellstmöglich ergänzen. Für eventuelle Flames meine Person betreffend bitte ich die PM-Funktion zu nutzen oder einen eigenen Thread zu erstellen. Kritik am Thread an sich ist erwünscht und gern gesehen.

Lg Daninjo

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ich bin mit einer völlig neuen Einstellung ans Training gegangen. Früher war ich enttäuscht, wenn ich mich nicht steigern konnte, heute beginne ich eine TE "wütend", wenn die Letzte nicht zufriedenstellend verlief.
    Geile Einstellung! Werde ich mir ne Scheibe von abschneiden!

Zitat Zitat von Daninjo

Jetzt?

75-kg-Experte/in
    schaut gut aus für die grösse und die zeit!
    kann man keineswegs meckern!

Gesperrt
    sieht klasse aus! Mach bloss so weiter!

Neuer Benutzer
    Hallo Daninjo !

Schaut sehr gut aus. Tolle Entwicklung
    Bist mein Vorbild

Zitat Zitat von Daninjo
    Ich habe viele Trainingssysteme ausprobiert und bin nun wieder zum guten, alten wkm-Plan zurückgekehrt, den ich 3x wöchentlich ausführe.
    Also WKM im "PITT-Modus", richtig ?

MfG
    Mike

Discopumper/in Avatar von Wasabie
    nochmal den anfang lesen :P
    er pittet nicht alles nur gewisse übungen... bin ich mittlerweile auch zu übergegangen.
    Großen Respekt vor deiner Leistung, der Rücken is echt super!!! Hast echt ne super entwicklung gemacht und du bist auch hier im Forum einer der wenigen dem man anmerkt dass er sich auch mit der theoretischen Materie sehr vertraut gemacht hat.
    Gratuliere und Rock on!

Vielen Dank Männers,

und Wasabie hat es schon richtig geschrieben: ich PITTe "nur" Klimmzüge, Vorgebeugtes Rudern, Military Press und Kniebeugen. Bankdrücken und Kreuzheben nicht.

Da ich seit kurzem wieder einen Trainingspartner habe werde ich es auch beim Bankdrücken ausprobieren. Beim Kreuzheben nicht, da mir dort die Maximalkraft am Wichtigsten ist.

Lg Daninjo

Eisenbeißer/in
    Dein Penis scheint ausgesprochen groß zu sein, vorallem hat er ein hübsches Gesicht

Die Beine gefallen mir, hätt ich auch gerne, Waden find ich jetzt gar nicht sooo schlimm, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht (hab miserable Waden) dass Waden bei mir viel später begonnen haben zu wachsen, das ganze braucht zeit...

Du solltest sie auch isoliert trainieren und nicht am Beintag, ich bin der Ansicht man sollte sie relativ schwer trainieren (jaja n paar wissen sicher besser) Lieber knallhart dafür öfter...viele Wh stellen für Waden keinen Reiz dar, schon eher verdammt schwere Beugen etc...

für ein Jahr gefallen mir deine Gewichte verdammt gut, von Anfang nach WKM trainiert wenn ich fragen darf?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte