-
Auf MacOS X läuft aber kein Crysis. Und kein Visual Studio 2008.
-
Power User
MacOS User spielen kein Crysis und benutzen andere Entwicklungsumgebungen, basta.
Mac is zum Arbeiten, nicht zum Spielen, darum gibts sogut wie jede ernsthafte Anwendung wie zum Beispiel Photoshop auch für MacOS.
Und wer sollte auf einem Mac bitte Programme für Windows entwickeln wollen? Macht keinen Sinn.
Was hast du eigentlich dauernd mit deinem Crysis, is zwar hübsch, aber ansonsten nur ein mittelmäßiger Shooter.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mathis
Auf MacOS X läuft aber kein Crysis. Und kein Visual Studio 2008.
Ich will dir mal was verraten, ich werde mich auch nie mit einem Mac in den Zentralcomputer der Chinesischen Regierung hacken können.
Ist aber nicht schlimm, will ich ja nicht.
Dein Sachverstand in allen Ehren, aber du schießt am Thema vorbei.
-
 Zitat von BudSpencer24
Ich will dir mal was verraten, ich werde mich auch nie mit einem Mac in den Zentralcomputer der Chinesischen Regierung hacken können...
*hust*Doch.*hust* Vielleicht nicht du, aber andere schon.
 Zitat von BudSpencer24
...Ist aber nicht schlimm, will ich ja nicht.
Dein Sachverstand in allen Ehren, aber du schießt am Thema vorbei. 
War das Thema nicht, herauszufinden, ob es sinnvoll wäre, ein MacBook zu kaufen? Der Punkt, welche Software im MacOS X läuft, dürfte nicht ganz unwichtig sein. Windows-Spiele laufen darauf nunmal nicht. Professionelle Entwicklersoftware (eben Visual Studio) für Windows (welches nunmal in der Industrie verwendet wird) läuft auch nicht darauf. Wären also K.O.-Punkte für den Kauf eines Macs. Zumindest in meinem Fall. Wollte damit auch nur beweisen, dass es Anwendungen gibt, die nicht auf einem Mac laufen, sondern nur in Windows.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mathis
*hust*Doch.*hust* Vielleicht nicht du, aber andere schon.
War das Thema nicht, herauszufinden, ob es sinnvoll wäre, ein MacBook zu kaufen? Der Punkt, welche Software im MacOS X läuft, dürfte nicht ganz unwichtig sein. Windows-Spiele laufen darauf nunmal nicht. Professionelle Entwicklersoftware (eben Visual Studio) für Windows (welches nunmal in der Industrie verwendet wird) läuft auch nicht darauf. Wären also K.O.-Punkte für den Kauf eines Macs. Zumindest in meinem Fall. Wollte damit auch nur beweisen, dass es Anwendungen gibt, die nicht auf einem Mac laufen, sondern nur in Windows.
Das ist zweifelsohne so. Nur bin ich ein popliger Student, der wissen wollte, ob mit Macs echt soviel "angenehmer" zu arbeiten ist als mit Windowsrechner.
Wie gesagt, Spiele und Blu Ray, alles auf der PS3.
-
 Zitat von BudSpencer24
Das ist zweifelsohne so. Nur bin ich ein popliger Student, der wissen wollte, ob mit Macs echt soviel "angenehmer" zu arbeiten ist als mit Windowsrechner.
Na dann kauf dir so ein Teil und lasse das Thema schließen.
-
Power User
 Zitat von BudSpencer24
Dann geh und kauf dir endlich einen, sonst meckert Mathis noch das MS Paint darauf nicht läuft.
@ Mathis: Nochmal zum Mitschreiben: Visual Studio ist eine Entwicklungsumgebung für Windows-Applikationen. Warum sollte man das überhaupt auf einem Mac zum laufen bringen wollen?
Ich steck ja auch kein Schwein in den Hühnerstall und warte darauf, des es anfängt Eier zu legen.
Ahja, ich steh ja bestimmt auf seiner Ignore-Liste, genau wie 90% vom Offtopic. Und das beste: Ich kann nix dagegen machen.
-
 Zitat von Mathis
Der Punkt, welche Software im MacOS X läuft, dürfte nicht ganz unwichtig sein. Windows-Spiele laufen darauf nunmal nicht. Professionelle Entwicklersoftware (eben Visual Studio) für Windows (welches nunmal in der Industrie verwendet wird) läuft auch nicht darauf. Wären also K.O.-Punkte für den Kauf eines Macs. Zumindest in meinem Fall. Wollte damit auch nur beweisen, dass es Anwendungen gibt, die nicht auf einem Mac laufen, sondern nur in Windows.
Und Final Cut Studio und X-Code läuft nicht auf Windows.. K.O-Punkte für einen Windows PC.....
Aber gut das du das Argument bringst das Crysis nicht aufm Mac läuft, obwohl der TE schon mindestens 3 mal gesagt hat das er aufm Laptop nicht spielen will!
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Dann geh und kauf dir endlich einen, sonst meckert Mathis noch das MS Paint darauf nicht läuft.

Ja, ich denke ich hab' genug gehört, klingt ja alles sehr positiv. Auf die Szene ist immer Verlass.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mathis
Vielen Dank für das Vorwerfen fehlender Neutralität an denjenigen, der nichtmal weiss, wie man Windows schreibt.
Sorry, das wurde bei meiner Abschlussprüfung für Business English an der London Chamber of Commerce & Industry nicht geprüft. Aber Dir hat in der Schule wohl auch niemand beigebracht was ein Wortspiel ist, windowas. Sowas nannte man nach dem Pisatest mangelndes Leseverständnis...
Fehlende Neutralität hab ich Dir sicher nicht vorgeworfen, eher dass es Dir an Ahnung fehlt, weil Du niemals mit macintosh gearbeitet hast. Das is ungefähr so als ob mir der Pabst erzählt, dass f.i.c.k.e.n keinen Spass macht.
Und auch wenn ich nicht wüsste wie man Fenster auf englisch schreibt, so weiss ich doch wer das arbeiten mit graphischen Benutzeroberflächen, mit Fenstern, in den Markt eingeführt hat, rate mal wer das war Gleiches gilt für das arbeiten mit einer Maus, etc., etc.,... Apple war bei allen zukunftsweisenden Anwendungen so gut wie immer mindestens 2 Jahre vor den Plagiatisten von SM auf dem Markt. Is so!
 Zitat von DonPiotre
Nur eins noch, ich kenne viele Leute die von Windows auf Mac gewechselt haben,aber keiner der dann wieder zurück gewechselt hat....
Das ist der Punkt. Und das hat sicher seinen Grund. Once you go mac, you´ll never go back.
Windows-Spiele laufen darauf nunmal nicht.
Wer zum Geier so Spiele für Deppenkinder spielen will, der darf sich gerne extra dafür einen windowas-PC kaufen. Ich weis noch nicht mal was Crysis ist. Und es interessiert mich auch nicht die Bohne.
 Zitat von Mathis
War das Thema nicht, herauszufinden, ob es sinnvoll wäre, ein MacBook zu kaufen?
Wieder mangelndes Leseverständnis. Der Threadler wollte Auskünfte von Anwendern haben die bereits auf beiden Systemen gearbeitet haben. Da stehts...
 Zitat von BudSpencer24
Ich würde gerne wissen, wer von euch den Sprung von Windows zum Mac bzw. Leopard gemacht hat oder auch umgekehrt.
Das ist die Fragestellung. Und die schliesst ein, dass Du hier überhaupt nicht mitzureden hast.
@Bud,
Du wirst schwerlich einen finden der wirklich mit beiden Systemen gearbeitet hat und anschliessend wieder auf windows zurückging.
Viel Spass
wildsau