Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    also bei mir in der uni haben zwei leute ein mac pro
    und die haben eigendlich nur probleme
    (vorallem mit dem w-lan und dem uni-netzwerk)

und zum öffnen von word dateien oder ähnlichen
    brauchen die genauso lange wie ich mit meinem windows

und ich hatte bis jetzt noch nie ein blue screen oder ein systemabsturz
    und bin jetzt seit 11 jahren windows benutzer

mittlerweile haben beide windows 7 auf ihren mac's
    und der 1800 euro teure mac pro ist damit genauso langsam
    wie mein 500 euro acer laptop mit windows

ich finde apple eigendlich klasse aber es ist mir einfach zu teuer
    (1800 euro für ein 15" laptop ist einfach zu viel)
    aber wenn ich mal das nötige kleingeld habe werde ich auch umsteigen

mir liegt der mac einfach besser

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von wildsau
    so weiss ich doch wer das arbeiten mit graphischen Benutzeroberflächen, mit Fenstern, in den Markt eingeführt hat, rate mal wer das war
    Als erster Kommerzialisiert hats Apple, aber, ohne mich jetzt auf die Seite von Mathis zu schlagen, erfunden hat es jemand anders.

Aber versuch doch Synthax mal zu erzählen wer das Auto erfunden hat, das waren keine Amerikaner...

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    da_andi,

von erfunden hab ich ja nix geschrieben, sondern von "in den Markt eingeführt", lange vor SM. Erfunden hats Xerox. Die Maus wurde auch nicht von Apple erfunden, aber Apple hat die Maus salonfähig gemacht, usw... Würden wir uns auf die Innovationen von SM verlassen, dann hätten wir heute noch Kurbeln die an Holzkisten montiert sind

Viel Spass

wildsau

Gesperrt
    nerds unter sich ha? #popcorn

Power User Avatar von da_andi
    Stellt ja keiner in Frage, aber sowohl die Maus als auch das grafische Betriebssystem hat sich Apple auch nur woanders abgeguckt, genau wie Microsoft DOS billig gekauft und teuer an IBM verscheppert hat.
    Apple ist nur schneller darin coole Sachen teuer zu verkaufen, Mut zur Innovation haben sie Zweifelsohne.
    Den MP3-Player haben sie ja auch nicht erfunden, aber der iPod war eben der erste mit großen Bekanntheitsgrad.

@ kindlicher carlito: Wat is nu mit deiner Ossi-Pritsche? Schon erledigt oder wartest du noch bis Neujahr?

Gesperrt
    Zitat Zitat von wildsau
    Sorry, das wurde bei meiner Abschlussprüfung für Business English an der London Chamber of Commerce & Industry nicht geprüft. Aber Dir hat in der Schule wohl auch niemand beigebracht was ein Wortspiel ist, windowas...
    "Wortspiel" nicht erkennbar.
    Zitat Zitat von wildsau
    ... Sowas nannte man nach dem Pisatest mangelndes Leseverständnis...
    Das Leseverständnis wurde mit zufriedenstellendem Ergebnis getestet.
    Zitat Zitat von wildsau
    ... eher dass es Dir an Ahnung fehlt, weil Du niemals mit macintosh gearbeitet hast....
    Warnung. Fehlerhafte Mutmaßung erkannt. Habe bereits mit MacBooks gearbeitet und MacOS X genauer angesehen.

Zitat Zitat von wildsau
    ...so weiss ich doch wer das arbeiten mit graphischen Benutzeroberflächen, mit Fenstern, in den Markt eingeführt hat, rate mal wer das war Gleiches gilt für das arbeiten mit einer Maus, etc., etc.,...
    Das war im Jahr 1973 das Xerox Palo Alto Research Center mit dem Xerox Alto.
    Zitat Zitat von wildsau
    ... Apple war bei allen zukunftsweisenden Anwendungen so gut wie immer mindestens 2 Jahre vor den Plagiatisten von SM auf dem Markt. Is so!
    Das kann ich weder bestätigen, noch leugnen. Doch heutige MacBooks (Pro) sind etwas dem derzeitigen Stand hinterher, was Festplattenkapazität, Arbeitsspeicher, CPU-Leistung und Grafikleistung angeht. Dafür wurde eher auf Qualität und Langlebigkeit geachtet. Und darauf, dass kein anderes Gerät MacOS X laufen lassen kann, technisch sowie lizenztechnisch.

Zitat Zitat von wildsau
    ...Wer zum Geier so Spiele für Deppenkinder spielen will, der darf sich gerne extra dafür einen windowas-PC kaufen. Ich weis noch nicht mal was Crysis ist. Und es interessiert mich auch nicht die Bohne...
    Warnung. Inkonsistenz erkannt. Bezeichnung "Spiele für Deppenkinder" dürfte wohl nicht auf Crysis zutreffen, da das Spiel als unbekannt vermerkt wurde.

Zitat Zitat von wildsau
    ...Das ist die Fragestellung. Und die schliesst ein, dass Du hier überhaupt nicht mitzureden hast...
    Feststellung ungültig, siehe Abschnitt 3.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    @ kindlicher carlito: Wat is nu mit deiner Ossi-Pritsche? Schon erledigt oder wartest du noch bis Neujahr?
    ach, ich hatte seit dem letzten fikk vor weihnachten keinerlei kontakt.
    wenn sie sich wieder meldet -und das wird vermutlich heute sein- werd ich mir für morgen ein "date" ausmachen, wo ich ihr sage, dass die sache gelaufen is.

sylvester hol ich mir was frisches.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Mathis
    "Wortspiel" nicht erkennbar.

Das Leseverständnis wurde mit zufriedenstellendem Ergebnis getestet.
    Offensichtlich nicht, sonst hättest Du ja das Wortspiel erkannt. Habs extra für Dich fett markiert. Und dass in einem vorhergehenden Post mit Müll Microsoft-Anwendungen gemeint waren auch.

Warnung. Fehlerhafte Mutmaßung erkannt. Habe bereits mit MacBooks gearbeitet und MacOS X genauer angesehen.
    Ja, ja, jetzt auf einmal Schon äusserst seltsam, dass das jetzt erst auf Seite 4 kommt, oder?

Das war im Jahr 1973 das Xerox Palo Alto Research Center mit dem Xerox Alto.
    Was hab ich denn auf der Vorseite geschrieben? Für Dich mach ichs extra nochmal fett.

Zitat Zitat von wildsau
    da_andi,

von erfunden hab ich ja nix geschrieben, sondern von "in den Markt eingeführt", lange vor SM. Erfunden hats Xerox. Die Maus wurde auch nicht von Apple erfunden, aber Apple hat die Maus salonfähig gemacht, usw... Würden wir uns auf die Innovationen von SM verlassen, dann hätten wir heute noch Kurbeln die an Holzkisten montiert sind
    Warnung. Inkonsistenz erkannt. Bezeichnung "Spiele für Deppenkinder" dürfte wohl nicht auf Crysis zutreffen, da das Spiel als unbekannt vermerkt wurde.
    Dein mehrfach nachgewiesenes mangelndes Leseverständnis beweist grad das Gegenteil.

Feststellung ungültig, siehe Abschnitt 3.
    Ne, Abschnitt 3 ungültig, weil die urplötzliche Behauptung Du hättest schon mit macintosh gearbeitet offensichtlich nachträglich zu Deiner Rechtfertigung frei erfunden ist. Ich behaupte mal das ist erstunken und erlogen.

Mir is das zu blöd mit Dir, ich bin draussen. Danke fürs Gespräch.

Viel Spass

wildsau

Zitat Zitat von petit carlito
    sylvester hol ich mir was frisches.
    Wurde gestern schon erledigt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von wildsau
    ...Ich behaupte mal das ist erstunken und erlogen...
    Behaupten Sie mal schön weiter. Solange es Ihnen recht ist, wird die Realität eben so verbogen, bis sie dem Herren passt.
    Wünsche ein schönes Leben noch.

75-kg-Experte/in
    Werd ich eigentlich auch von dem Vogel ignoriert oder sind meine Argumente zu bodenständig als das er sie umdrehen kann?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte