-
Hecht im Goldfischglas
2009
-Scheizz Jahr, wie die letzten 3 Jahre auch, durch Ellbogenprobleme. Seit ca. 2 Monaten zeichnen sich aber leichte Verbesserungen ab.
-Somit Form eher nur gehalten, evtl. leicht verbessert.
-sehr unerfolgreich an meiner ersten Diät versucht (von 17,5 % auf 13,5% in 7!!!! Monaten )
2010
-hoffentlich gesund werden um wieder mit Druckübungen arbeiten zu können
-Form leicht ausbauen
-erfolgreicher als letztes Jahr diäten (Ziel ca. 11-12% KFA in ca. 3 Monaten)
-
Discopumper/in
2009:
- guten TP gefunden, sehr gute Fortschritte gemacht! --> Kraft, Aufbau
- leider derzeit durch Arbeit etwas mühsam mit Training aber das änder sich hoffe ich bald
2010:
- DIÄT!, steht bei mir derzeit an oberster Stelle, will endlich eine anfange und durchziehn
- RHT!RHT!RHT!RHT!RHT!RHT!
-
2009: Nach 2 Jahren immer mal wieder Training durch Bund, Studium, Arbeiten endlich mal wieder halbwegs ins Training gekommen.
2010: Evtl. mehr Sportartspezifisch Trainieren, halbwegs saubere 90Kg erreichen.
-
2009: Wissen ums BB sehr erweitert. Einige Pausen drin gehabt wegen Magenproblemen, was sich aber schon gebessert hat und immer besser zu scheinen wird. Kreuzheben eingebaut und auf 100kg gekommen.
2010: Bankdrücken 100 kg schaffen, auf 75-80kg Körpergewicht kommen. Keine einzelne TE mehr ausfallen lassen und Gesund bleiben. Und nebenbei noch eine Freundin finden
-
Neuer Benutzer
2009:
- liebe zum BB entdeckt
- mit dem training angefangen und WKM - PLAN gefunden
2010:
- halbwegssaubere 90 kg bekommen ( 10 kg zulegen)
-
hungrig
- 2009: durch Krankheit weniger behindern lassen
gute, aber noch lange nicht zufriedenstellende Fortschritte gemacht
- 2010: möglichst viel Gesundheit und weg vom Cortison
der Rest läuft dann schon fast von allein
#popcorn
-
sei vorsichtig mit dem Cortison Blazn, nicht, dass wir dich eines Tages noch verlieren
-
Sportstudent/in
2009: mit dem Training ernsthaft begonnen, von 78 auf 88kg zugenommen. Kraftmssig enorm zugelegt, vor kurzem Angefangen zu PITT'en
2010: Pitt-Force richtig lernen, Beine + Rücken auf das gleiche Level wie Brust/Arme bringen. 95KG erreichen und danach eine kleinere Diät (KFA ist zurzeit eigentlich ganz i.O., aber natürlich verbesserungswürdig)
-
hungrig
 Zitat von Andyhb
sei vorsichtig mit dem Cortison Blazn, nicht, dass wir dich eines Tages noch verlieren 
So schnell geht das nicht, wir arbeiten da eng zusammen: Ich baue auf, das Cortison baut's wieder ab. 
Aber süß von dir, danke.