-
Eisenbeißer/in
Eiweißpulver
Kann man so viel ******* essen wie man will und baut trozdem auf wenn man genug Eiweißpulver zu sich nimmt? Ob man fett wird ist mir egal. Ich mache neben bei noch Sport und werde dadurch sicher nicht dick. Ich glaube das meine Ernährung nicht sehr Eiweißhaltig ist.
-
Sportstudent/in
Was willst du jetzt genau hören?
Wenn du aufbauen willst, solltest du auch genug Eiweiß zu dir nehmen.
Dafür brauchst du aber nicht unbedingt Pulver. Es halt Dinge, die sehr eiweißreich sind.
Les dich mal hier im Forum ein. Da steht so viel zu dem Thema....
-
Re: Eiweißpulver
 Zitat von Hundekönig
Kann man so viel ******* essen wie man will und baut trozdem auf wenn man genug Eiweißpulver zu sich nimmt? Ob man fett wird ist mir egal.
wenn das fett egal ist, JA. das ist aber schwachsinn, denn man kann 1. das eiweiß auch durch normale nahrung aufnehmen und 2. sich moderat ernähren um nicht zu viel fett zu den muskeln mit draufzupacken.
Ich mache neben bei noch Sport und werde dadurch sicher nicht dick.
wenn du genug isst schon. es muss nur der cal-überschuss groß genug sein, dann wird jeder fett... aber was manche hier unter "viel essen" verstehen, ist auch wieder fragwürdig.
Ich glaube das meine Ernährung nicht sehr Eiweißhaltig ist.
dann sollte sich das ändern, wenn du wirklich interesse an BB hast. nur chemie in sich reinstopfen, ohne im geringsten den lebensstil zu ändern ist kein BB, sondern müll in meinen augen. hoffe das hattest du nicht vor.
mfg
-
Eisenbeißer/in
Jaja Pute und sowas, nur schaffe ich es nicht immer gut zu essen. Deswegen wollte ich wissen ob die Eiweiße aus dem Pulver natürliche Eiweiße ersätzen oder unterstüzen können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hundekönig
Jaja Pute und sowas, nur schaffe ich es nicht immer gut zu essen. Deswegen wollte ich wissen ob die Eiweiße aus dem Pulver natürliche Eiweiße ersätzen oder unterstüzen können.
Ja, kann es. Aber immer versuchen natürlich Nahrung vorzuziehen, besonders bei deinen Daten.
Wenn es wirklich mal nicht anders geht, ist das Pulver natürlich vollkommen in Ordnung.
Aus meiner Sicht ist der größte Nachteil daran, dass es zu teuer ist.
-
 Zitat von Hundekönig
nur schaffe ich es nicht immer gut zu essen.
das ist in meinen augen reine faulheit. was macht es für nen unterschied, ob man sich 500g quark mit wasser zu nem shake mixt und mitnimmt, oder ob man sich nen eiweissshake mixt und mitnimmt ?!
-
Eisenbeißer/in
Wenn der Mensch nicht faul wäre gebe es die Fernebdienung nicht!
Das stimt schon die Preise sind schon heftig für so ein bischen Pulver... Mit was kann man es denn alles verdünnen? Sicher nicht mit Sprudel :P Gibt es mini Probeportionen irgendwo zu kaufen für 2Wochen? Man nimmt doch 1,5g-2g pro kg Eigengewicht oder?
-
es geht ja nicht nur ums geld, sondern auch darum, dass man soweit möglich auf chemie verzichten sollte, wenns auch mit richtiger nahrung geht. seh ich zumindest so.
und ne packung quark mit wasser zu mixen ( vl noch mit ner banane drin, oder marmelade oder honig oder oder ) ist doch wirklich kein problem oder ?
-
Eisenbeißer/in
Quark schmeckt aber eklig. Das nenn ich jetzt auch mal nicht kochen. Ich meine das ich mittags nicht immer pute oder reis esse. Meist esse ich dann aus Zeitnot Tiefkühlnahrung.