Ich muss gleich noch Leergut wegbringen und so Sachen, deswegen hier mal die Kurzform:
Hatte mal 'was mit der Tochter vom Geschäftsführer einer größeren Bäckereikette (nein, nicht "Kamps"

). Familie Neureich sozusagen. Villa, Rolls (aber ohne Chauffeur), alles dabei ...
Nach aussen hin das typische, harmlose, verwöhnte, brave, neureiche Püppchen mit Reitsport, Internat, Klavierunterricht usw. ... obendrein echt 'ne megaheiße Braut.
Was ihre Eltern allerdings z.B. nicht wissen: Ihren ersten, festen Stecher hatte die mit 16. Der Typ selber war jedoch ein abgefuckter 31 Jähriger Exknacki ... der hat sie dann irgendwann mal unangekündigt und trocken in's "Backoffice" geknallt und dabei ist der Darmausgang eingerissen und die mussten in einer Nacht und Nebelaktion in's nächste Krankenhaus ... musste genäht werden. Das stell' ich mir sehr unangenehm vor, da genäht zu werden ...
Ausserdem hat die eigentlich dauernd eine gepuderte Nase gehabt. Morgens, Mittags, Abends ... für so'n verwöhntes Papakind Anfang 20, das vor Freunden und Verwandten die Vorzeugetochter macht, fand' ich das ganz schön krass.
Denn hatte ich mal irgendwann (auch inner Disse) so 'ne bombenheiße, blonde Russenmaus angequatscht. Dabei stellte sich dann heraus, dass die bis unter'n Dachgiebel zugesoffen war ... aber egal - haben uns sehr nett unterhalten, rumgemacht und getanzt. Dabei hat sie mir dann schon in allen Details in's Ohr geflüstert, was sie nachher noch alles mit mir anstellen wird ...
Habe sie dann irgendwann in's Auto geladen und wir wollten los zu mir. Auf dem Weg dahin hat die dann aber quasi von einer Millisekunde auf die andere den totalen Stimmungsumschwung gehabt. Hat aus heuterem Himmel einen Heulkrampf bekommen, gedroht sich umzubringen und wollte schnell zu "Mami & Papi". Habe sie dann auch schnellstmöglich zuhause abgeliefert - immer in der Angst, die Psychobraut greift mir gleich noch in's Lenkrad ...
Usw. usw. ... da gibt's echt noch einige Sachen, die man mitmacht, wenn man regelmäßig auf Achse ist ... manche Weiber haben den totalen Dachschaden, die sind nach Aussen der Hammer und nach innen echt hinüber.
Lesezeichen