-
hungrig
- 2009: durch Krankheit weniger behindern lassen
gute, aber noch lange nicht zufriedenstellende Fortschritte gemacht
- 2010: möglichst viel Gesundheit und weg vom Cortison
der Rest läuft dann schon fast von allein
#popcorn
-
sei vorsichtig mit dem Cortison Blazn, nicht, dass wir dich eines Tages noch verlieren
-
Sportstudent/in
2009: mit dem Training ernsthaft begonnen, von 78 auf 88kg zugenommen. Kraftmssig enorm zugelegt, vor kurzem Angefangen zu PITT'en
2010: Pitt-Force richtig lernen, Beine + Rücken auf das gleiche Level wie Brust/Arme bringen. 95KG erreichen und danach eine kleinere Diät (KFA ist zurzeit eigentlich ganz i.O., aber natürlich verbesserungswürdig)
-
2009: Metabole Diät durchgezogen und Kraft gesteigert. Seit 4 Monaten verletzungsbedingt kein Training möglich
2010: PITT beginnen und nicht mehr auf bbszene surfen
-
2009: BB angefangen, gleich wkm kein geräte scheizz, bb wissen enorm gesteigert,
seit 7.12 angefangen mit PITT.
hatte 4 wochen pause wegen faulheit. c.a 10 kg zugenommen. c.a 58-60 auf 68-70
2010: mehr cardio!!!, den basic plan voll und ganz durchziehen, versuchen auf saubere(<13% kfa) 73kg zu kommen. KB: 90kg sauber ass to grass im pitt satz.
KH: 125kg sauber im pitt satz KH-SBD: 25kg pro seite ein pittsatz SAUBER!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
2009: Quasi mit dem BB angefangen, 20kg zugelegt, KDK-Total von 450kg erreicht: ich bin mehr als zufrieden.
2010: Auf 100kg bei unter 15% KFA kommen, KDK total auf 550kg bringen. Beides unwahrscheinlich, da ich im Juli zum Bund muss, aber ich werde alles dran setzen, es zu schaffen.
-
 Zitat von Daninjo
2009: Quasi mit dem BB angefangen, 20kg zugelegt, KDK-Total von 450kg erreicht: ich bin mehr als zufrieden.
2010: Auf 100kg bei unter 15% KFA kommen, KDK total auf 550kg bringen. Beides unwahrscheinlich, da ich im Juli zum Bund muss, aber ich werde alles dran setzen, es zu schaffen.
Die werden sich beim Bund über so einen Verrückten wie dich bestimmt freuen
-
75-kg-Experte/in
2009 : Bei 105kg Handbremse gezogen und BB für mich gefunden, paar kg verloren und auch wieder paar rauf durch BB
2010 : Masse umsetzten und KFA muss runter und viel viel viel Zeit im Studio verbringen...
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
-
hungrig
 Zitat von Andyhb
sei vorsichtig mit dem Cortison Blazn, nicht, dass wir dich eines Tages noch verlieren 
So schnell geht das nicht, wir arbeiten da eng zusammen: Ich baue auf, das Cortison baut's wieder ab. 
Aber süß von dir, danke.
-
 Zitat von BlaZn
So schnell geht das nicht, wir arbeiten da eng zusammen: Ich baue auf, das Cortison baut's wieder ab. 
Aber süß von dir, danke. 
bitte sehr , du weißt doch wie lieb ich dich hab #popcorn