Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    Dumme Sprüche on mass.
    Und die gab´s mit Recht en masse!

Zitat Zitat von anndron
    @arbec:
    Montag liegt immer Brust-Bizeps an. Was hat das mit Discopumper zu tun?
    Ist Rücken-Trizeps am Mittwoch auch Discopumper? Hauptsache dumm labern, was?
    Selbst ein Kleinstschüler wird dir sagen können, daß du die kleinen Muskeln öfter belastest, als die Großen.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Ist klar.
    - Brust-Bizeps, Montag
    - Rücken-Trizeps, Mittwoch
    - Beine-Schulter, Freitag
    Grundübungen sind Hauptbestandteil.
    Denke ich habe natural damit die letzten Jahre mehr aufgebaut, als die meisten Stoffer hier! Also erzähl kein Scheizz...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anndron
    Ist klar.
    - Brust-Bizeps, Montag
    Denkke ich habe natural damit die letzten Jahre mehr aufgebaut, als die meisten Stoffer hier! Also erzähl kein Scheizz...
    Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps ist ja schon nicht das Gelbe vom Ei, aber Beine/Schultern ist der Hit. Wieso trainierst du noch deine Schultern wenn du bereits 60 % deiner Muskeln trainiert hast? Absolutes Ungleichgewicht haste da.. Aber pass auf, dass deine naturellen Muskeln nicht bald explodieren, Mr. Killeraufbau.

Zitat Zitat von zeheres
    Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps ist ja schon nicht das Gelbe vom Ei, aber Beine/Schultern ist der Hit. Wieso trainierst du noch deine Schultern wenn du bereits 60 % deiner Muskeln trainiert hast? Absolutes Ungleichgewicht haste da..
    Das gelbe vom Ei sind ja wohl dein Daten:

Größe cm:
    205
    Gewicht kg:
    95
    Körperfett %:
    12
    Training seit dem Jahr:
    2009
    Bizeps cm:
    39
    Bankdrücken kg:
    90
    Kniebeuge kg:
    100

Also, du Anfänger
    Komm du mal erst an meine Daten ran, bevor du ´s Maul aufmachst

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anndron
    Das gelbe vom Ei sind ja wohl dein Daten:

Größe cm:
    205
    Gewicht kg:
    95
    Körperfett %:
    12
    Training seit dem Jahr:
    2009
    Bizeps cm:
    39
    Bankdrücken kg:
    90
    Kniebeuge kg:
    100

Also, du Anfänger
    Schon shice wenn dir die Anfänger sagen, was du falsch machst, richtig? Nur getroffene Hunde bellen, Süßer.

Zitat Zitat von zeheres
    Schon shice wenn dir die Anfänger sagen, was du falsch machst, richtig? Nur getroffene Hunde bellen, Süßer.
    Hahaha... Is klar, Junge. Geh spielen..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anndron
    Hahaha... Is klar, Junge. Geh spielen..
    Jip, ich geh jetzt Brust/Bizeps trainieren und dann geht's ab, paar Mädels aufreissen. Kommste mit?

Vllt. kommt ja wieder so 'ne geile Story dabei rum wie in deinem ersten Post!

Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    Ist klar.
    - Brust-Bizeps, Montag
    Sag ich doch...

Zitat Zitat von anndron
    Denke ich habe natural damit die letzten Jahre mehr aufgebaut, als die meisten Stoffer hier! Also erzähl kein Scheizz...
    Und jetzt? Ändert nichts an meiner Aussage.

Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Und jetzt? Ändert nichts an meiner Aussage.
    Oh man, Lepra, mach mal nen Grundkurs im BB.
    Worauf es ankommt ist der Erfolg und nicht, dass man irgendwelchen Plänen anderer nacheifert...
    Aber das hast du anscheinend noch nicht drauf. Hauptsache Plan A oder Plan B, Erfolg ist Nebensache, was?
    Was für den einen klappt, ist nicht zwangsläufig für den anderen gut. Es gibt hunderte Mitglieder hier die ähnlich trainieren, das weist du auch. Aber ich denke es geht hier mehr um ein Ego-Ding, dass du cooler und schlauer da stehen möchtest, trotz fragwürdiger Aussagen... Lass es lieber und beende es hier.
    Willst du mir sagen, dass Kreuzheben mit 160kg-8Wh, ohne Zughilfen, oder mittlerweile über 150-160 kg. Kniebeuge für nen naturalen keine Fortschritte bedeuten?
    Oder die so verschmähte Brust (oh mein Gott- nicht dass man wieder als Discopumper durchgeht..!!): Kurzhanteln 50er, 8 Wh., fliegende:Kurzhanteln mit 37,5kg, 10 mal.
    Davon sind die meisten Sprücheklopfer, die eh alles besser wissen noch Lichtjahre von entfernt. Lese nämlich auch schon fleißig seid Jahren hier im Forum rein und bin nicht von gestern..

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von anndron
    Oh man, Lepra, mach mal nen Grundkurs im BB.
    Worauf es ankommt ist der Erfolg und nicht, dass man irgendwelchen Plänen anderer nacheifert...
    Aber das hast du anscheinend noch nicht drauf. Hauptsache Plan A oder Plan B, Erfolg ist Nebensache, was?
    Was für den einen klappt, ist nicht zwangsläufig für den anderen gut. Es gibt hunderte Mitglieder hier die ähnlich trainieren, das weist du auch. Aber ich denke es geht hier mehr um ein Ego-Ding, dass du cooler und schlauer da stehen möchtest, trotz fragwürdiger Aussagen... Lass es lieber und beende es hier.
    Willst du mir sagen, dass Kreuzheben mit 160kg-8Wh, ohne Zughilfen, oder mittlerweile über 150-160 kg. Kniebeuge für nen naturalen keine Fortschritte bedeuten?
    Oder die so verschmähte Brust (oh mein Gott- nicht dass man wieder als Discopumper durchgeht..!!): Kurzhanteln 50er, 8 Wh., fliegende:Kurzhanteln mit 37,5kg, 10 mal.
    Davon sind die meisten Sprücheklopfer, die eh alles besser wissen noch Lichtjahre von entfernt. Lese nämlich auch schon fleißig seid Jahren hier im Forum rein und bin nicht von gestern..
    Und, wie sieht dein EP aus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte