-
60-kg-Experte/in
hatte schon 3mal flatrate, hab aber nie geld von einer kassiert. macht so lange spass wie sich bei dir keine gefühle entwickeln, wenn doch wirds hart!
ihat einige vorteile:
-du musst sie nicht durchfüttern weil sie ja gut verdient
-sie weiß definitiv was spass macht und stellt sich nicht an wenn es mal ausgefallener wird.
-du kannst dein rumge****e mit anderen damit rechtfertigen das es dir soooo weh tut was sie den ganzen tag macht....
nachteile
- die haben alle nen knax weg
- sie haben alle ne grosse ****** wenn sie mit jemanden unterwegs sind der sie beschützt und rate mal wers regeln darf
-
V8
Der Russki wird langsam zum vollwertigen Mörperersatz nicht ganz so übertrieben aber dafür etwas glaubwürdiger
-
 Zitat von DerKlotz
was mir bisher so auffällt:
1.) Sie ist Russin
2.) er lutscht an ihren Titten
3.) Sie will keinen Sex
4.) Sie gibt ihm Geld
bin ich jetzt der einzige der Böses dabei denkt?
Der Russki ist 'ne h00re und die Russin will bloß reden?
-
 Zitat von DerKlotz
nein...
versuch dich mal dran zu erinnern, welches das einzige weibliche Wesen ist, das dir jemals geld gegeben hat...
Haha, der Russki will seine Mum flachlegen..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerKlotz
was mir bisher so auffällt:
1.) Sie ist Russin
2.) er lutscht an ihren Titten
3.) Sie will keinen Sex
4.) Sie gibt ihm Geld
bin ich jetzt der einzige der Böses dabei denkt?
Ich lach so Hart!! Genial!
-
 Zitat von Optimus_Prime
Hey Hiro, wie sieht's denn mit der Bullettin aus??
Griff ins Klo.
Angerufen: Muss spontan arbeiten, nächste Woche hat sie Zeit...
Ok, noch mal angerufen, keiner geht hin, paar mal Versucht. Am nächsten Tag SMS, sie sei krank und meldet sich bei mir.
Fazit: Kannst vergessen.
Ein Grund mehr gegen das System zu sein.
-
Hiro, ich würde ihr mit einer Klage nach dem Gleichstellungs-/Antidiskriminierungsgesetz drohen. Sollst mal sehen, wie schnell die bei dir vor der Tür steht.
-
 Zitat von Hiroshige
Griff ins Klo.
Angerufen: Muss spontan arbeiten, nächste Woche hat sie Zeit...
Ok, noch mal angerufen, keiner geht hin, paar mal Versucht. Am nächsten Tag SMS, sie sei krank und meldet sich bei mir.
Fazit: Kannst vergessen.
Ein Grund mehr gegen das System zu sein. 
Shit.
Beim nächsten mal musst gleich an ne Anwältin ran
-
mit so ner Alten kannst dich nicht in der Gesellschaft zeigen, allein am Sonntag als wir durch ihr ka.ckdorf spazieren gingen, erwähnte die lautstark, als wäe es das gewöhnlichste der Welt - ihren Kokain Konsum... nicht anders im Cafe, wo sie mir immerhin eine Gulaschsuppe bezahlte
-
 Zitat von cccp88_01
mit so ner Alten kannst dich nicht in der Gesellschaft zeigen, allein am Sonntag als wir durch ihr ka.ckdorf spazieren gingen, erwähnte die lautstark, als wäe es das gewöhnlichste der Welt - ihren Kokain Konsum... nicht anders im Cafe, wo sie mir immerhin eine Gulaschsuppe bezahlte 
Erzieh sie halt!