-
Forum-Insider/in
 Zitat von anndron
Kurzhanteln 50er, 8 Wh., fliegende:Kurzhanteln mit 37,5kg, 10 mal.
N´richtiger Zähnemember macht mit 37,5er L-Flys, und mit 50er KH Konzentrationscurls....
-
 Zitat von Suffkopp
N´richtiger Zähnemember macht mit 37,5er L-Flys, und mit 50er KH Konzentrationscurls.... 
Macht er doch? Oder missverstehe ich da was?
-
 Zitat von moogle
Die zwei Hasen hast du komplett umgerissen mit deinem krassen Sch.wanz und nicht zuletzt auch deinem entwaffnendem Charme ... da kannste dir jetzt aussuchen, welchen der Zwillinge du wann vernaschst und wenn dir das zu langweilig wird, kannste doch auch beide zusammen durchrödeln. Sollte doch kein Thema sein, wenn du sowieso so selten, wie du schreibst zum Stich kommst ... und überleg' doch mal wie geil das ist, wenn das Mädel von allen Kollegen so geil gefunden wird.
also komm, ein richtiger Zähnianer hat die Zwillings-Doppelnummer mit 16 schon durch, alles andere wär ja peinlich.
Die Aktion Mama-von-Freundin-macht-in-Strapse-Tür-auf-und-wird-in-der-Küche-geknallt kommt dann mit 18
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was´n hier los? Trainingspläne und Kraftwerte im Zwischenmenschlichen?
-
Eigentlich wollte er Lob und Anerkennung für seine Leistung haben.....jetzt rechtfertigt er sich für seinen Trainingsplan.
Ist bestimmt frustrierent.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Eigentlich wollte er Lob und Anerkennung für seine Leistung haben.....jetzt rechtfertigt er sich für seinen Trainingsplan.
Ist bestimmt frustrierent. 
Lob und Anerkennung muss man sich auf der Zähne hart erarbeiten
so ne abgenudelte Story reicht da nicht
-
Eisenbeißer/in
Lob und Anerkennung für ne klatschende Ohrfeige vorm Studio...? Nicht doch.
Sollte etwas amüsantes zum schmunzeln werden, wurde aber zerissen in der Luft...
Nicht schlimm...
Falls der 3er mit ihrer Schwester dennoch klappen sollte, poste ichs trotzdem.
-
 Zitat von anndron
[..] Falls der 3er mit ihrer Schwester dennoch klappen sollte, poste ichs trotzdem. 
Selbstverständlich klappt das! Bei deinen Skills würd's mich nicht mal wundern, wenn du noch deren Mum und Oma mit ins Boot holst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zeheres
Selbstverständlich klappt das! Bei deinen Skills würd's mich nicht mal wundern, wenn du noch deren Mum und Oma mit ins Boot holst. 
Solange es nicht deine Mum und Oma ist kannst dir ja egal sein.
-
 Zitat von anndron
Falls der 3er mit ihrer Schwester dennoch klappen sollte, poste ichs trotzdem. 
Ich glaub nicht, daß die nach so einem schlechten Split trainieren wollen.