-
schaut gut aus für die grösse und die zeit!
kann man keineswegs meckern!
-
sieht klasse aus! Mach bloss so weiter!
-
Hallo Daninjo !
Schaut sehr gut aus. Tolle Entwicklung
Bist mein Vorbild
 Zitat von Daninjo
Ich habe viele Trainingssysteme ausprobiert und bin nun wieder zum guten, alten wkm-Plan zurückgekehrt, den ich 3x wöchentlich ausführe.
Also WKM im "PITT-Modus", richtig ?
MfG
Mike
-
Discopumper/in
nochmal den anfang lesen :P
er pittet nicht alles nur gewisse übungen... bin ich mittlerweile auch zu übergegangen.
Großen Respekt vor deiner Leistung, der Rücken is echt super!!! Hast echt ne super entwicklung gemacht und du bist auch hier im Forum einer der wenigen dem man anmerkt dass er sich auch mit der theoretischen Materie sehr vertraut gemacht hat.
Gratuliere und Rock on!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Vielen Dank Männers,
und Wasabie hat es schon richtig geschrieben: ich PITTe "nur" Klimmzüge, Vorgebeugtes Rudern, Military Press und Kniebeugen. Bankdrücken und Kreuzheben nicht.
Da ich seit kurzem wieder einen Trainingspartner habe werde ich es auch beim Bankdrücken ausprobieren. Beim Kreuzheben nicht, da mir dort die Maximalkraft am Wichtigsten ist.
Lg Daninjo
-
Dein Penis scheint ausgesprochen groß zu sein, vorallem hat er ein hübsches Gesicht
Die Beine gefallen mir, hätt ich auch gerne, Waden find ich jetzt gar nicht sooo schlimm, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht (hab miserable Waden) dass Waden bei mir viel später begonnen haben zu wachsen, das ganze braucht zeit...
Du solltest sie auch isoliert trainieren und nicht am Beintag, ich bin der Ansicht man sollte sie relativ schwer trainieren (jaja n paar wissen sicher besser) Lieber knallhart dafür öfter...viele Wh stellen für Waden keinen Reiz dar, schon eher verdammt schwere Beugen etc...
für ein Jahr gefallen mir deine Gewichte verdammt gut, von Anfang nach WKM trainiert wenn ich fragen darf?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gugy
Dein Penis scheint ausgesprochen groß zu sein, vorallem hat er ein hübsches Gesicht
Die Beine gefallen mir, hätt ich auch gerne, Waden find ich jetzt gar nicht sooo schlimm, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht (hab miserable Waden) dass Waden bei mir viel später begonnen haben zu wachsen, das ganze braucht zeit...
Du solltest sie auch isoliert trainieren und nicht am Beintag, ich bin der Ansicht man sollte sie relativ schwer trainieren (jaja n paar wissen sicher besser) Lieber knallhart dafür öfter...viele Wh stellen für Waden keinen Reiz dar, schon eher verdammt schwere Beugen etc...
für ein Jahr gefallen mir deine Gewichte verdammt gut, von Anfang nach WKM trainiert wenn ich fragen darf?
Leider nicht von Anfang an. Die ersten 4 Monate Hampelmann-Ganzkörpertraining, dann 2-3 Monate wkm, dann 2-3 Monate 3er-Split, ab dann wieder wkm. Rückblickend hätte ich ihn jedoch von Beginn an voll durchgezogen 
Werde mal einen gesonderten "Wadentag" ausprobieren. Schaden kanns nicht, und solange dir Zeit es zulässt... warum nicht.
Lg
-
Flex Leser
starke entwicklung
daumen hoch
danke dem lieben gott, dass du talent hast und mache weiter das beste draus und verliere vor allem nicht die geduld bzw bleibe weiterhin bei smarten trainingsansätzen.
rücken(lat) und vor allem waden solltest du mehr focussieren (pm).
wenn das so weiter geht, dann stehen demnächst die hühner schlange vor deiner haustür. kannst ruhig schlafen - bist auf dem richtigen weg.
-
 Zitat von Copi
der jung hat 20 kg zugelegt, und dazu angemerkt hat er keinen bierbauch. und du haust raus da wär mehr drin gewesen? gut das hier nich soviele spacken von deiner sorte rumrennen.
gut, dass hier nich soviele von deiner Sorte rumrennen, die keinen witz erkennen, selbst wenn man absichtlich zur verdeutlichung noch nen lachenden smiley dahinter setzt
und um das offensichtliche nochmal zu sagen: super leistung, super entwicklung , respekt für das durchhaltevermögen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
starke entwicklung
daumen hoch
danke dem lieben gott, dass du talent hast und mache weiter das beste draus und verliere vor allem nicht die geduld bzw bleibe weiterhin bei smarten trainingsansätzen.
rücken(lat) und vor allem waden solltest du mehr focussieren (pm).
wenn das so weiter geht, dann stehen demnächst die hühner schlange vor deiner haustür. kannst ruhig schlafen - bist auf dem richtigen weg.

Herzlichen Dank für deine Bewertung hier und die Tips per PM, hast auch schon eine Antwort.
Bei den Hühnern: ich hab schon eins zu Hause, und das Kleine ist kurz vorm Schlüpfen. Aber der Gedanke hat trotzdem was