Hallo Zusammen!

Zuerst möchte ich auch mal den Veranstaltern ein großen Kompliment aussprechen. War echt ein gut organisierter Wettkampf. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es eine spitzen Veranstaltung und eine gute Werbung für den Kraftsport.

Dann möchte ich mich gleich mal bei unseren persönlichen Betreuer Bipolar bedanken, der Hara und mich wieder zu Höchstleistungen motivieren konnte. Also danke und stoark auschiam. *G*

Harald konnte wieder sein ganzes Können aufzeigen. Beim Beugen hatte er so seine Probleme aber konnte trotzdem mit starken 315 aufhorchen lassen. Zum Drücken braucht man e beim Harald nix sagen, er tuats hoid einfach gern. Da kann a da Depner schimpfm wie a wü, da Harald muss halt 4 Versuche Bankdrücken. Meiner Meinung nach hat Harald sowieso die beste Technik in ganz Östereich.

Beim Heben gewaltige 290. Sensation

Insgesamt 840 und ich glaube mit 22 Jahren ist das schon ne spitzen Leistung. *Respekt*

Zu mir noch kurz:
Hatte beim Aufwärmen kein gutes Gefühl, aber wollte unbedingt mit 190kg im Erstversuch starten. Das hätte auch gewaltig in die Hose gehen können. 190 waren schwer aber in Ordnung. Die 195 kamen mir vom Gefühl her am Limit vor, aber am Video sieht man dass ich sie gut bewältigt habe. Die 200 waren dann nicht drin, aber war mehr ne Technik wie Kraft Sache. Die 200 spar ich mir dann für die Staats auf.

Schöne Grüße
Phil